• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern

Suchergebnisse für

Bolzen- gewindeschrauben und -muttern

BulgarienSüdliches Zentralbulgarien
  1. ARHTSENTAR A EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARHTSENTAR A EOOD, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. ITT BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ITT BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  3. SPRING FACTORY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPRING FACTORY AD, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Kran, Bulgarien.

  4. KREPEZHNI IZDELIA AD

    Bulgarien