• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Bulgarien

Bulgarien
  1. MOUNTAIN ROSE BULGARIA LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Mountain Rose Bulgaria Ltd ist ein führender bulgarischer Hersteller und Großhändler für 100 % natürliche Rohstoffe mit Schwerpunkt ökologische und natürliche Erzeugnisse. Mit unserer umfassenden Erfahrung exportieren wir weltweit getrocknete Bio- und Naturkräuter, Kräuterextrakte, Saaten, ätherische Öle, Hydrolate, kaltgepresste Öle, Absolues, Concrètes und Kapseln. Zu unseren beliebtesten Produkten zählen u. a. Damaszener Rose, Thymian, Calendula, Lavendel, Salbei, Kamille und Hagebutte mit Schwerpunkt auf Wildkräutern.

  2. JPV MIDDENDORF LTD.

    Bulgarien

    Wir sind ein kleines landwirtschaftliches Familien-Unternehmen in Bulgarien, das sich hauptsächlich mit 2 Geschäftsfeldern beschäftigt. 1. Einerseits betreiben wir eine Baumschule, die sich auf die Anzucht und Veredelung von Walnussbäumen spezialisiert hat. Die Erzeugnisse unserer Baumschule sind in BIO-Qualität erhältlich. 2. Andererseits bewirtschaften wir große Teile unserer Flächen mit Kräutern wie Zitronenmelisse, Moldawischer Drachenkopf, Thymian und weiteren mit dem Ziel, die gewonnenen Ernten zu Ätherischen Ölen zu destillieren. Diese Produkte sind unter dem Label "Essences Bulgaria" erhältlich.

  3. ESTEL KOREKT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESTEL KOREKT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Durankulak, Bulgarien.

  4. GLOBAL WALNUT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL WALNUT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen junge Walnussbäume, und Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  5. ZP FIDOSI ANGELOV

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZP FIDOSI ANGELOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECO ES INVEST LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECO ES INVEST LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia Bankya, Bulgarien.

  2. H&D-INVEST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen H&D-INVEST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  3. BGSHOP.IN

    Bulgarien

    Das Unternehmen BGSHOP.IN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. NEOCHIM PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEOCHIM PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  5. NEOCHIM A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEOCHIM A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  1. HIBIONUTS

    Bulgarien

    Das Unternehmen HIBIONUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  2. NIM 59 SD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIM 59 SD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Byala, Bulgarien.

  1. AGRICOLA BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRICOLA BULGARIA AD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. BAGRA-98 OOD

    Bulgarien

  3. AGROFARM O O D

    Bulgarien

  4. BRIT JSC

    Bulgarien