• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Bulgarien

Bulgarien
  1. SBS TUBES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SBS TUBES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandanski, Bulgarien.

  2. BRENDOS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRENDOS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  3. VEHART LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VEHART LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papiersäcke und -tüten, Imprägniertes Papier, Papier und Karton - fertige Erzeugnisse, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papiersäcke und -tüten, Imprägniertes Papier, und Papier und Karton - fertige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. VIVI RETAIL DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Vivi Retail ist ein führendes globales Unternehmen, das die Einzelhandelsindustrie revolutioniert. Wir konzentrieren uns stark auf Innovation und kundenzentrierte Lösungen und ermöglichen Einzelhändlern immersive Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Engagement fördern, Markentreue verbessern und die Verkaufszahlen steigern. Wir bei Vivi Retail verstehen die sich entwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen von Einzelhändlern und Kunden in der heutigen digitalen Welt. Durch unsere hochmoderne Technologie und moderne Analyse bieten wir vollständige Lösungen, die Einkaufskanäle online und offline nahtlos integrieren und so den Einzelhändlern ermöglichen reibungslos personalisierte Erfahrung an ihre Kunden weiterzugeben. Vivi Retail ist stolz auf seine starken Partnerschaften mit führenden globalen Marken und Einzelhändlern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftszielen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Profis kombiniert Expertise in Technologie, Einzelhandelsstrategie und Design, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erbringen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir streben nach Minimierung unserer Umweltauswirkung durch energieeffiziente Lösungen und verantwortliche Herstellungsprozesse. Außerdem unterstützen wir aktiv lokale Gemeinden und Initiativen, die Ausbildung, Diversität und ähnliche Möglichkeiten fördern. Egal ob Sie ein kleines Geschäft sind oder eine multinationale Handelskette, Vivi Retail hilft Ihnen, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben und in der sich stets ändernden Einzelhandelslandschaft erfolgreich zu gedeihen.

  5. DENI-SALF LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DENI-SALF LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, und Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROFESSIONAL BRANDS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL BRANDS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SWORDSON LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SWORDSON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertaschentücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, und Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Karnobat, Bulgarien.

  3. LEROS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LEROS EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Einlegearbeiten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Einlegearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. IVO

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Einrichtungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in 33, Bulgarien.

  5. HORECO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HORECO LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln für Take-Away-Pizza, und Plastikteller und -Besteck präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. FAMILY 5 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FAMILY 5 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Servietten präsent. Es hat seinen Sitz in Harmanli, Bulgarien.

  2. EURO-TRADE M LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO-TRADE M LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten, und Deckel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. GAMMA COMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GAMMA COMMERCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goce Delchev, Bulgarien.

  2. EUROPA STYLE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROPA STYLE EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. CHAYKA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHAYKA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. ACTIVE COMMERCE 2004 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ACTIVE COMMERCE 2004 OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Druckerei, Papierwaren - Bürobedarf, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. BLU MONDIAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BLU MONDIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kustendil, Bulgarien.

  6. MULTIKA 92 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MULTIKA 92 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Bürobedarf, Bürostühle, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  7. ELECS GROUP HOLDING O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELECS GROUP HOLDING O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. CHISTOLINO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHISTOLINO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - sanitäre Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Septemwri, Bulgarien.

  1. IVES IVAYLO KALUDOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVES IVAYLO KALUDOV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Aluminiumfolien - Verpackung, Kunststoffverpackungen, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DUNAPACK RODINA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DUNAPACK RODINA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. DUNAV PRESS JSC AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DUNAV PRESS JSC AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Schreibwarenindustrie, und Papier - Schreibwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. ESTER A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESTER A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für Druckereien, und Papier für Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ROTOPRINT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROTOPRINT OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefpapier und Briefumschläge, und Briefpapier und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. CATDIS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen CATDIS A D, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, und Papier für EDV-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. ALRON E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALRON E O O D, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Etiketten - Papierwaren, Kunststoffverpackungen, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. POLYGRAPHSNAB A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLYGRAPHSNAB A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Schreibwarenindustrie, und Papier - Schreibwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. DUNAPACK RODINA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DUNAPACK RODINA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  10. MULTICO 92 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MULTICO 92 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für Druckereien, und Papier für Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos