• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Bulgarien

Bulgarien
  1. BRANYEX INC.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRANYEX INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Kamenar, Bulgarien.

  2. VIVI RETAIL DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Vivi Retail ist ein führendes globales Unternehmen, das die Einzelhandelsindustrie revolutioniert. Wir konzentrieren uns stark auf Innovation und kundenzentrierte Lösungen und ermöglichen Einzelhändlern immersive Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Engagement fördern, Markentreue verbessern und die Verkaufszahlen steigern. Wir bei Vivi Retail verstehen die sich entwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen von Einzelhändlern und Kunden in der heutigen digitalen Welt. Durch unsere hochmoderne Technologie und moderne Analyse bieten wir vollständige Lösungen, die Einkaufskanäle online und offline nahtlos integrieren und so den Einzelhändlern ermöglichen reibungslos personalisierte Erfahrung an ihre Kunden weiterzugeben. Vivi Retail ist stolz auf seine starken Partnerschaften mit führenden globalen Marken und Einzelhändlern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftszielen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Profis kombiniert Expertise in Technologie, Einzelhandelsstrategie und Design, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erbringen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir streben nach Minimierung unserer Umweltauswirkung durch energieeffiziente Lösungen und verantwortliche Herstellungsprozesse. Außerdem unterstützen wir aktiv lokale Gemeinden und Initiativen, die Ausbildung, Diversität und ähnliche Möglichkeiten fördern. Egal ob Sie ein kleines Geschäft sind oder eine multinationale Handelskette, Vivi Retail hilft Ihnen, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben und in der sich stets ändernden Einzelhandelslandschaft erfolgreich zu gedeihen.

  3. MADJAROV 92

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Madjarov 92 Ltd. ist ein 1992 gegründetes angesehenes europäisches Unternehmen. Unsere Erfahrungsbereich lautet Anbau von Pflanzen, Kräutern und Obst. Unser Engagement umfasst mehr als nur die reine Herstellung; wir haben ein tiefgreifendes Interesse für unseren Planeten und seine Bewohner, dies zeigt sich in unserem Engagement für verantwortliche Praktiken, die leidenschaftlich und sorgsam für alle Produkte eingebracht werden. Den Mittelpunkt unseres Erfolgs bilden zwei entscheidende Merkmale: Kundenzufriedenheit und Flexibilität. Unser Erbe ist durch die Erfahrung von mehr als einer Generation im Bereich Förder- und Heilpflanzen gekennzeichnet und unser reines Lavendelöl ist ein Sinnbild unseres Engagements für Exzellenz. Ein erheblicher Teil unserer Leistung widmet sich biologischen und natürlichen Produkten. Außerdem haben wir unsere Erfahrung im Bereich Holz und Produktion von Holzschnitzeln optimiert. Wir ergreifen bereitwillig Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, um Ihren Produktionsbedürfnissen zu entsprechen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail über Europages an uns.

  4. BARIN GROUP EOOD

    Bulgarien

    Barin Group ist Hertseller von diverse Gemüze , Kräutern sowie verschiedene Produkten wie z.b trockene Hagenbuten , Äpfeln , Pilzen , Haselnuss , Honig Waldbeeren unsw. Unsere Produkten sind Qualität, Preiswertig und Bio . Wir sprechen : Deutsch, Türkisch , Englisch , Serbo-Kroatisch . Unsere Lage , bietet die unbegrenzte Möglichkeiten , sowie unsere Erfahrung und Ausbildung ( im unsere Familienbetrieb sind wir alle Agronomen) Wir produzieren für unsere Parthnern in Europa und haben viele Möglichkeiten einen sicheren Liferant zu sein . Wir freuen uns auf jeder Kunde .

  5. ATMAR BIO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATMAR BIO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, Hülsenfrüchte, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOBRUDZHA KIT

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOBRUDZHA KIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen für Industriewagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen für Flurfördergeräte, Frischgemüse, Materialtransportwagen, Räder und Rollen für Flurfördergeräte, Frischgemüse, und Materialtransportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Isperich, Bulgarien.

  2. ECO BULGARPLOD EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECO BULGARPLOD EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, verarbeitete Pilze, Pilze, und friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Balanovo, Bulgarien.

  3. FRESH VEGETABLES GARLIC

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRESH VEGETABLES GARLIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fresh Garlic, Bulgarien.

  4. FRESH GARLIC VEGETABLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRESH GARLIC VEGETABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Grünpflanzen, Frischgemüse, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fresh, Bulgarien.

  5. BULGARIAN WILD MUSHROOMS

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIAN WILD MUSHROOMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpilze, Steinpilze und Röhrlinge, und Eierschwämme präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. MANGUSTA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MANGUSTA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Schraubenmuttern, Handelsgesellschaft, Saatgut, Hülsenfrüchte, frisch, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. WATERMELON LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen WATERMELON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Wassermelone, Ausziehen von Zähnen, abgepackte Wassermelonen, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  1. ORBIX LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORBIX LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salatgurken, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. EUROTRADE 2011 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROTRADE 2011 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgaria, Bulgarien.

  3. AGROTIME O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGROTIME O O D, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Frischgemüse, Trockenfrüchte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Isperih, Bulgarien.

  4. COMMERCIO TARTUFI SRL

    Bulgarien

    Das Unternehmen COMMERCIO TARTUFI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Popovo, Bulgarien.

  5. IVET LOGISTIC LTD BG201462855

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVET LOGISTIC LTD BG201462855, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischpilz, und Austernpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  6. BIOBERRIES

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIOBERRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smolyan, Bulgarien.

  7. MEDELIN 86

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEDELIN 86, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  8. PLODIMPEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLODIMPEX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. CALLADAN LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CALLADAN LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  2. BERRY GARDEN

    Bulgarien

    Das Unternehmen BERRY GARDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tazha, Bulgarien.

  3. VALENTINES M EOOD

    Bulgarien

  4. FB ARENA

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich darauf spezialisiert hat, gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen einzugehen, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich der gezielten Erfüllung der spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen widmet, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Tätigkeiten wie Hacken, Jäten, Obst-, Gemüse- und Blumenpflücken, das sorgfältige Beschneiden von Weinreben und Obstbäumen, Erntearbeiten und vieles mehr. Wir sind seit über 7 Jahren in Frankreich tätig. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch die Suche und Bereitstellung von Talenten in entscheidenden Bereichen wie der medizinischen Versorgung aus und bieten Ihnen die Möglichkeit, qualifizierte Krankenschwestern und Pfleger sowie kompetentes Personal zur Unterstützung des Betriebs in Fleisch- und Gemüseverarbeitungsbetrieben zu finden, sei es für befristete oder unbefristete Stellen.

  5. ZDRAVETZ 09 LTD.

    Bulgarien

    Firma Zdravetz 09 Ltd. ist im Bereich Import -Export von Lebensmittel, Genussmittel und Rohstoffe tätig.Wir importieren verschiedene Arten Getreide, Sonnenblumenkerne, Hülsenfrüchte, Nüsse, Obst, Gemüse, Mineralwasser, bulgarische Käsesorten, frische Weinbergschnecken und andere.

  6. ETERIKA LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das 1990 gegründete Unternehmen ETERIKA LTD. ist ein bulgarischer Hersteller von ätherischen Ölen & Blütenwasser, Produkten für Aromatherapie, Pflegeprodukten für Gesicht, Haare und Körper. Unser Sitz liegt im Tal der Rosen, einem Gebiet im Herzen Bulgariens, das optimale Boden- und Klimabedingungen bietet für den Anbau ölhaltiger Pflanzen wie Rosen (Rosa damascena) oder Lavendel (Lavandula angustifolia) zur Extraktion hochwertiger ätherischer Öle. Fakten, auf die wir stolz sind: Die erste Charge Rosenöl aus privatwirtschaftlicher Produktion in dem ansonsten von staatlichen Brennereien geprägten Bulgarien, bescheinigt durch das Protokoll № 1/19.06.1992 des staatlichen Labors „Bulgarische Rose“ – Sofia. 1996 wurde die Marke Eterika® registriert. Unsere Produkte enthalten keine Farbstoffe, synthetischen Duftstoffe oder Tierprodukte. Wir recyceln unsere Verpackungen. In der Produktion und Lieferung unserer Produkte bemühen wir uns nach Kräften, mit gutem Beispiel voranzugehen, und halten dabei streng an unserer Philosophie fest: eigene Rohstoffe, geschlossener Produktionskreislauf, natürliche und reine Produkte, günstige Preise. Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann schließen Sie sich uns mit unseren Produkten an und bringen Sie der Natur Ihre Wertschätzung entgegen. In unserem Sortiment finden Sie: ÄTHERISCHE ÖLE AROMAMISCHUNGEN BLÜTENWASSER PFLANZLICHE TRÄGERÖLE KOSMETIKÖLE FÜR GESICHTSPFLEGE KOSMETIKÖLE FÜR HAARPFLEGE MASSAGEÖLE FÜR KÖRPERPFLEGE HAND-MASSAGEÖLE FERSEN-MASSAGEÖLE BULGARISCHE ROSENPRODUKTE VERPACKUNGEN FÜR KOSMETIKPRODUKTE AROMAZUSÄTZE KOLLAGENE UND ERGÄNZUNGSSTOFFE

  7. AGROTRAKIA INTERNATIONAL TRADE OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Wir betreiben seit vielen Jahren internationalen Großhandel mit landwirtschaftlichen Produkten in Bulgarien. Mit Hilfe dieser Erfahrung und der Unterstützung unserer Konzerngesellschaften in der Türkei, Russland, der Ukraine, Kasachstan und Kirgisistan, werden wir als Agrotrakia OOD ein neuer Teil dieser Zusammenarbeit sein. Wir liefern alle Produkte, die in unserer Liste aufgeführt sind, und führen für unsere Kunden Reinigungs-, Sieb-, Schäl- und Verpackungsarbeiten durch. Wir bieten all diese Dienstleistungen und Produkte in unseren eigenen modernen Einrichtungen an.

  8. SHANS-92 LTD.

    Bulgarien

    Unser Unternehmen produziert und exportiert Obst von hoher Qualität. Wir bieten Kirschen, Sauerkirschen, Nektarinen, Pfirsiche und Äpfel an.

  9. PELLAS FRUITS IKE

    Bulgarien

    Das Unternehmen PELLAS FRUITS IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Olivenölexport, und Fruchtmark präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  10. BALKAN BIO FRUKT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN BIO FRUKT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos