• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BulgarienNordosten
  1. PLANET TUR OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLANET TUR OOD, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst, Schweine, Rinder, Getreide, Obst, Schweine, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. BRIZ 2 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRIZ 2 AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. OOD MOSFUD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OOD MOSFUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. INTER FRUCT E O O D

    Bulgarien

  5. GLOBAL WALNUT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL WALNUT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen junge Walnussbäume, und Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANONA TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANONA TRADE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliki Preslav, Bulgarien.

  2. EGO BAU EOOD FRUITS AND VEGETABLES

    Bulgarien

    Das Unternehmen EGO BAU EOOD FRUITS AND VEGETABLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeffer, Auberginen, Pflaumen, frisches Obst und Gemüse, und Pfeffer präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  3. AGORA TRADING & SERVICES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGORA TRADING & SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Export, dehydriertes Obst, Alkoholfreie Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. EURO 2002

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO 2002, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  5. BRANYEX INC.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRANYEX INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Kamenar, Bulgarien.

  1. AMYLUM BULGARIA EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMYLUM BULGARIA EAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsesäfte, und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  2. MESOKOMBINAT RAZGRAD AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MESOKOMBINAT RAZGRAD AD, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  1. MEKOM AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEKOM AD, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  2. IVET EOOD

    Bulgarien

  3. STROITEL JSC

    Bulgarien