• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung

Suchergebnisse für

Essenzen und duftstoffe - parfümherstellung

BulgarienNordosten
  1. AGBIYA OILS LDT. OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGBIYA OILS LTD. OOD, 1999 gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle ( Distillation von Lavendelblüten ) tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen und ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien

  2. ATMAR BIO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATMAR BIO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, Hülsenfrüchte, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. PERFUMXX

    Bulgarien

    Das Unternehmen PERFUMXX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eaux de Parfums, Parfüms und Schönheitspflege, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Eaux de Parfums, Parfüms und Schönheitspflege, und Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.