• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung

Suchergebnisse für

Duftstoffe - ungeeignet für nahrung

BulgarienNordosten
  1. PURUS

    Bulgarien

    Das Unternehmen PURUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche ätherische Öle für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und essentielle Öle für den Körper präsent. Es hat seinen Sitz in Targovishte, Bulgarien.

  2. LAVENA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LAVENA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Kosmetika, und Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  3. ATANASOV 67 I SON LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATANASOV 67 I SON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Destillateur feines Lavendelöl g. U. präsent. Es hat seinen Sitz in General Toshevo, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Duftstoffe - ungeeignet für nahrung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart