• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Netzwerke - Installation und Wartung

Suchergebnisse für

Netzwerke - Installation und Wartung - Bulgarien

Bulgarien
  1. COMMTECH

    Bulgarien

    Das Unternehmen COMMTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimcomputer, Tragbare Computer, Büromaschinen und Zubehör, Netzwerke - Installation und Wartung, Heimcomputer, Tragbare Computer, Büromaschinen und Zubehör, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. MULTIPLEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MULTIPLEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integration von Netzwerklösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. KONTRAX O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KONTRAX O O D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. INFOGUARD ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen INFOGUARD ET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.