• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

BulgarienNördliches Zentralbulgarien
  1. ZDRAVETZ 09 LTD.

    Bulgarien

    Firma Zdravetz 09 Ltd. ist im Bereich Import -Export von Lebensmittel, Genussmittel und Rohstoffe tätig.Wir importieren verschiedene Arten Getreide, Sonnenblumenkerne, Hülsenfrüchte, Nüsse, Obst, Gemüse, Mineralwasser, bulgarische Käsesorten, frische Weinbergschnecken und andere.

  2. FITOTEK TRADDE BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen FITOTEK TRADDE BG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherungsscheiben, und Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Trnovo, Bulgarien.

  3. HUNKAR LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HUNKAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  4. HRANITELNI STOKI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HRANITELNI STOKI OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufhäuser, und Kaufhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  5. MAKS-PM SLTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAKS-PM SLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen