• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Gase

Suchergebnisse für

Medizinische Gase - Lieferant - Bulgarien

BulgarienLieferant
  1. KINEZIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen KINEZIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Massagegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. FONIO

    Bulgarien

    Das Unternehmen FONIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, audiometrische und tympanometrische Tests, und Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. GLOBAL AESTHETICS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL AESTHETICS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MEDAP CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEDAP CONSULT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. EURO MEDICAL GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO MEDICAL GROUP LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.