• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffreservoirs und -behälter

Suchergebnisse für

Kunststoffreservoirs und -behälter - Bulgarien

Bulgarien
  1. ROTO-BG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROTO-BG LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Gartendekoration, Klärgruben - Einbau, Kunststoffreservoirs und -behälter, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Gartendekoration, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. MOMINA KREPOST PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOMINA KREPOST PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Injektionsspritzen, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Injektionsspritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  3. PIRINPLAST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIRINPLAST AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, und Kunststoffreservoirs und -behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  4. BIOMASHINOSTROENE AD

    Bulgarien

  5. CHIMMACH JSC

    Bulgarien