• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • künstliche Blumen und Pflanzen

Suchergebnisse für

künstliche Blumen und Pflanzen - Bulgarien

Bulgarien
  1. SAFFRON EX.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAFFRON EX., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. BOTANY

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOTANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  3. DSS EXPRESS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DSS EXPRESS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Kletterwände, und künstliche Felsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  4. TI-VI MEL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TI-VI MEL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen europäisches Kirschbaumholz, Kirschen, und Säfte - Frucht- und Gemüsenektar präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaevo, Bulgarien.