• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieller Hochbau

Suchergebnisse für

Industrieller Hochbau - Bulgarien

Bulgarien
  1. VARNA BUSINESS SERVICE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VARNA BUSINESS SERVICE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Arbeiten an elektrischen Anlagen, Verputzarbeiten, und Elektro-Zulassung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. AELITA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AELITA LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsdekorationen, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofiya, Bulgarien.

  3. STRUMA 1892 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STRUMA 1892 AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Industrieller Hochbau, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  4. METALSTROY AMS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen METALSTROY AMS OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. LINDNER BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LINDNER BULGARIA OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLAVBOLGARSTROY A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLAVBOLGARSTROY A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. METALIK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen METALIK AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  3. TAL ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TAL ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

  4. TRIADA INZHENERING OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRIADA INZHENERING OOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Montana, Bulgarien.

  5. ALTEST IGT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALTEST IGT EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. MONTAZHINZHENERING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONTAZHINZHENERING AD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. KOLHIDA METAL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLHIDA METAL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  1. SKY LINE TEODORA VERGILOVA ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen SKY LINE TEODORA VERGILOVA ET, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. GENERAL WELDING SERVICES BURGAS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GENERAL WELDING SERVICES BURGAS OOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. PMU AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PMU AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. NIPI M AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIPI M AD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. ODISEY 96 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ODISEY 96 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. VIVAG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIVAG LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  7. ZAVODSKI STROEZHI - MARITZA IZTOK A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAVODSKI STROEZHI - MARITZA IZTOK A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  8. MONTEL JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONTEL JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  1. MEKOME

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEKOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. MONTEL JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONTEL JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  3. MONTAGE BUILDING CONSTRUCTIONS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONTAGE BUILDING CONSTRUCTIONS OOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

  4. METALNI IZDELIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen METALNI IZDELIA AD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. ENERGOMONTAJ AEK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGOMONTAJ AEK AD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kozloduy, Bulgarien.

  6. EKIP HOLDING EOOD

    Bulgarien

  7. STROITEL

    Bulgarien

  8. KRAMEX PLC

    Bulgarien

  9. MECHTRANSCOMMERCE JSC

    Bulgarien

  10. MINERALMASH AD

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für