• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie - Bulgarien

Bulgarien
  1. EMPOR TRADE CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EMPOR TRADE CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Industrie, Großhandel, Außenhandel, und Handelsorganisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PROMEX BG

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Dem 1990 gegründete bulgarische Unternehmen Promex ist es seinerzeit gelungen, gut durch die bewegten Jahre des Wandels zu navigieren. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung moderner Ausrüstungen für Landwirtschaft und Viehzucht sowie einer Reihe von Industriegütern. An unserem Hauptstandort im Industrieviertel der bulgarischen Hauptstadt Sofia verfügen wir über 17.000 m² große Produktionsanlagen. Seit mehr als 30 Jahren unterhält PROMEX eine starke Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen MONOFLO. In dieser Zusammenarbeit kommen die Stärken beider Unternehmen voll zum Tragen: Promex sorgt mit innovativen Anlagen und mehr als 150 Mitarbeitern für eine hohe Produktionsleistung und eine flexible Ausführung maßgeschneiderter Projekte. MONOFLO seinerseits liefert hochwertige Rohstoffe zu günstigen Preisen und kümmert sich um den globalen Vertrieb der Endprodukte. Diese symbiotische Beziehung ist entscheidend für die Wettbewerbsfähigkeit unserer beiden Unternehmen auf dem Weltmarkt. Neben traditionellen Sportarten wie Fußball, Fitness, Tischtennis und Schach sind wir seit Mitte 2015 auch im Bereich PÉTANQUE aktiv. Unser Engagement zeigt sich dabei unter anderem in der Ausrichtung von Turnieren wie dem Republican Championship. In enger Zusammenarbeit mit dem bulgarischen Pétanque-Verband haben wir 2015 auch die European Pétanque Championship unterstützt und einen neuen, florierenden Verein gegründet.

    Alle Produkte für "industrie"
  3. VLADPLAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VLADPLAST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Formen für Kunststoffartikel, technische Artikel aus Kunststoff, und Wärmedruck präsent. Es hat seinen Sitz in Benkovski, Bulgarien.

  4. HYGISER EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYGISER EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. RILMAN LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen RILMAN LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIANCOLINEN GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIANCOLINEN GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Smolyan, Bulgarien.

  2. EVO INVEST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVO INVEST LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlung, tiefgefrorenes Fleisch, Dienstleistungen für den Handel, und Autotransportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  3. KARACA PLASTIK

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARACA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder, Steckverbinder, Zusammenbau von Teilen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  4. BET PROVIDERS

    Bulgarien

    Das Unternehmen BET PROVIDERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programme, B2B-Services, und Programme präsent. Es hat seinen Sitz in Sandanski, Bulgarien.

  5. BALCAN FLOORING AND PAINT TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALCAN FLOORING AND PAINT TRADE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. SPARTAK JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPARTAK JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieventilatoren, Zentrifugalventilatoren, und Axialventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. VERILA LUBRICANTS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VERILA LUBRICANTS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrzweckfett, Schmierfett mit Lithium, Schmiermittel, und Schmiermittel für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. COMMER INTERNATIONAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen COMMER INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. MMOTORS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MMOTORS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, und Lüfter für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Etropole, Bulgarien.

  3. PROTECTA CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROTECTA CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trainingskurse für Arbeitssicherheit, und Arbeitssicherheitszertifikate präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. IZOPESHT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZOPESHT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wärmedämmung, und Kamine, Öfen, Gestelle und Herde - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. HRISTOV 16 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HRISTOV 16 EOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenöfen - Industrie, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Trockenöfen - Industrie, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. COMMER INTERNETIONAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen COMMER INTERNETIONAL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  7. POLIPLAST GEORGI MARADZHIEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLIPLAST GEORGI MARADZHIEV ET, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Stamboliyski, Bulgarien.

  8. THRACE IPOMA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen THRACE IPOMA AD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. FORTON

    Bulgarien

    Das Unternehmen FORTON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BALTOV CONSULT

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALTOV CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ISO-Zertifizierung, und Haccp präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  3. KASKADA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KASKADA OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tsaratsovo, Bulgarien.

  4. IMPULS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen IMPULS A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Tagebau, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Maschinen und Geräte - Tagebau, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  5. PLASTFORM DIMITROV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLASTFORM DIMITROV OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. TRIN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRIN OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  7. IVKO-2010

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVKO-2010, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  8. STICO 90 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STICO 90 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  9. LTA CONSULTING

    Bulgarien

    Das Unternehmen LTA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. ASSENOVA KREPOST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASSENOVA KREPOST AD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos