• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lüfter für Gewerbe und Industrie

Suchergebnisse für

Lüfter für Gewerbe und Industrie - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. SPARTAK JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPARTAK JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieventilatoren, Zentrifugalventilatoren, und Axialventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. MMOTORS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MMOTORS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, und Lüfter für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Etropole, Bulgarien.

  3. ECOCLIMA JSC

    Bulgarien

  4. KOTLOSTROENE AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOTLOSTROENE AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.