• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik - Peripheriegeräte

Suchergebnisse für

Informatik - Peripheriegeräte - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. RISK ELECTRONICS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen RISK ELECTRONICS O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terminals für Computer, und Terminals für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MELEXIS BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MELEXIS BULGARIA EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. DATECS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DATECS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  4. MEDIA SYSTEMS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEDIA SYSTEMS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CD-Rom und DVD - Laufwerke, und CD-Rom und DVD - Laufwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. GLOBAL TRADE NET E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL TRADE NET E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bildschirme für Computer und DV-Anlagen, und Bildschirme für Computer und DV-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Informatik - Peripheriegeräte - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart