• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Bulgarien

BulgarienGroßhändler
  1. PERSENK 2009 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PERSENK 2009 EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. WATERMELON LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen WATERMELON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Wassermelone, Ausziehen von Zähnen, abgepackte Wassermelonen, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. OOD MOSFUD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OOD MOSFUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. VALENTINES M EOOD

    Bulgarien

  5. VIVI RETAIL DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Vivi Retail ist ein führendes globales Unternehmen, das die Einzelhandelsindustrie revolutioniert. Wir konzentrieren uns stark auf Innovation und kundenzentrierte Lösungen und ermöglichen Einzelhändlern immersive Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Engagement fördern, Markentreue verbessern und die Verkaufszahlen steigern. Wir bei Vivi Retail verstehen die sich entwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen von Einzelhändlern und Kunden in der heutigen digitalen Welt. Durch unsere hochmoderne Technologie und moderne Analyse bieten wir vollständige Lösungen, die Einkaufskanäle online und offline nahtlos integrieren und so den Einzelhändlern ermöglichen reibungslos personalisierte Erfahrung an ihre Kunden weiterzugeben. Vivi Retail ist stolz auf seine starken Partnerschaften mit führenden globalen Marken und Einzelhändlern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftszielen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Profis kombiniert Expertise in Technologie, Einzelhandelsstrategie und Design, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erbringen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir streben nach Minimierung unserer Umweltauswirkung durch energieeffiziente Lösungen und verantwortliche Herstellungsprozesse. Außerdem unterstützen wir aktiv lokale Gemeinden und Initiativen, die Ausbildung, Diversität und ähnliche Möglichkeiten fördern. Egal ob Sie ein kleines Geschäft sind oder eine multinationale Handelskette, Vivi Retail hilft Ihnen, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben und in der sich stets ändernden Einzelhandelslandschaft erfolgreich zu gedeihen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELLAS FRUITS IKE

    Bulgarien

    Das Unternehmen PELLAS FRUITS IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Olivenölexport, und Fruchtmark präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. DGA EXPORT - PROMETHEUS ENERGY LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DGA EXPORT - PROMETHEUS ENERGY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. HEMAKO

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEMAKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. AGORA TRADING & SERVICES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGORA TRADING & SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Export, dehydriertes Obst, Alkoholfreie Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. EURO 2002

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO 2002, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  1. САНДО ФУУДС ЕООД SUNDO FOODS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen САНДО ФУУДС ЕООД SUNDO FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in С. Скутаре, Bulgarien.

  2. BRANYEX INC.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRANYEX INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Kamenar, Bulgarien.

  1. EOS LD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EOS LD OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. GIOZO.LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GIOZO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Handel, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrant, Bulgarien.

  3. ALENIS

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALENIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, und gebürstete Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ILION 2011 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ILION 2011 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  5. SWE FLEX BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SWE FLEX BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Fleischzerlegung, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  6. PLODIMPEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLODIMPEX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. VENTO SOLARE

    Bulgarien

    Das Unternehmen VENTO SOLARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. BERRY GARDEN

    Bulgarien

    Das Unternehmen BERRY GARDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tazha, Bulgarien.

  1. STEFAN MITOV KONI ET

    Bulgarien

  2. STROITEL JSC

    Bulgarien

  3. ZDRAVETZ 09 LTD.

    Bulgarien

    Firma Zdravetz 09 Ltd. ist im Bereich Import -Export von Lebensmittel, Genussmittel und Rohstoffe tätig.Wir importieren verschiedene Arten Getreide, Sonnenblumenkerne, Hülsenfrüchte, Nüsse, Obst, Gemüse, Mineralwasser, bulgarische Käsesorten, frische Weinbergschnecken und andere.