• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Make-up-Produkte

Suchergebnisse für

Make-up-Produkte - Großhändler - Bulgarien

BulgarienGroßhändler
  1. BALKAN LUXURY SUPPLY LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Balkan Luxury Supply ist ein Großhändler, der eine breite Palette an luxuriösen Elementen bietet. Wir sind ein zuverlässiger Lieferant von Schönheitsprodukten wie Parfums (Markenparfums und Nischenparfums), Kosmetika (vollständige Palette an Hautpflegeprodukten, Cremes, Make-up, etc.), Brillen (Markensonnenbrillen, Luxusgestelle, Optik), Uhren, Schmuck und Mode für Einzel- und Großhändler weltweit. Wir importieren und exportieren weltweit (Europa, Asien, USA, etc.). Streaming von Elementen direkt aus dem Lager macht uns zu einem raschen und glaubhaften Partner. Balkan Luxury Supply bietet nicht nur Schönheitsprodukte zu fantastischen Preisen sondern auch eine umfassende Lösung für unsere Kunden einschließlich Verfrachtung, direkte Lieferung, Zolldienste und Versicherungen. Wir haben hohe Lagerbestände, um Perioden mit hoher Nachfrage gerecht zu werden. Wir haben hohe Lagerbestände, um Perioden mit hoher Nachfrage gerecht zu werden, für Marken wie z.B.: Calvin Klein, Chloe, Diesel, Dolce & Gabbana, Paco Rabanne, Trussardi, Hugo Boss, DKNY, Giorgio Armani, Hermes, Yves Saint Laurent, Gucci, Lancome, Montale,

  2. CASYOPEA

    Bulgarien

    Das Unternehmen CASYOPEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BEAUTY COMMERCE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BEAUTY COMMERCE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ADEVI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ADEVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vratza, Bulgarien.

  5. INTERAGRO STOIL DINEV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERAGRO STOIL DINEV LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRENNTAG BULGARIA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRENNTAG BULGARIA O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Chemie - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AMPEREL O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMPEREL O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Import/Export - Nahrungsmittel, Kosmetika, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. IN MOTION LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IN MOTION LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Trading, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. KARAGYOZYAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARAGYOZYAN OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Biologische Kosmetikprodukte, Medikamente, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. H2M 2020 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen H2M 2020 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. LIBRA E A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen LIBRA E A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Medikamente, Diät- und Bionahrung, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SARANTIS BULGARIA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SARANTIS BULGARIA O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. AIDA DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIDA DISTRIBUTION LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kondome tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DINAMIKA 2000 E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DINAMIKA 2000 E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. KAZUS BG - EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAZUS BG - EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegrasierer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. NATIONAL DISTRIBUTORS E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NATIONAL DISTRIBUTORS E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kosmetika, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. AXXON BULGARIA O O D

    Bulgarien

  6. COSMETIC PLUS E O O D

    Bulgarien

  7. KAVEN IRADIS O O D

    Bulgarien

  8. ASCO O O D

    Bulgarien

  1. S & D CHEMICALS BULGARIA HOLDING E O O D

    Bulgarien

  2. GOLASH PHARMA O O D

    Bulgarien

  3. BABYLON - L E O O D

    Bulgarien