• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen

Suchergebnisse für

Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen - Bulgarien

Bulgarien
  1. TORO BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen TORO BULGARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ventile, Pumpen, Immobilienvermittlung, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PREMIER REALTY MASTER

    Bulgarien

    Das Unternehmen PREMIER REALTY MASTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. DFAMILY PROPERTY MANAGEMENT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DFAMILY PROPERTY MANAGEMENT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsverwaltungen, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrinishte, Bulgarien.

  4. TRANSFO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSFO EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Vermietung von Ferienwohnungen/-Häusern, Ferienhäuser, und Immobilienmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Vaena, Bulgarien.

  5. PROPERTY BG REALESTATE

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROPERTY BG REALESTATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZELANOS REALTY SOLUTIONS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZELANOS REALTY SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Vlas, Bulgarien.

  2. DONATEX REAL ESTATE

    Bulgarien

    Das Unternehmen DONATEX REAL ESTATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlovo, Bulgarien.

  3. IMOTINVEST.EU

    Bulgarien

    Das Unternehmen IMOTINVEST.EU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. DITA EM LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DITA EM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. BUSINESS BROKERAGE GROUP FOX ESTATES

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUSINESS BROKERAGE GROUP FOX ESTATES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. ZELANOS REALTY MEDIA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZELANOS REALTY MEDIA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AFA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AFA OOD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BREYN STORMING EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BREYN STORMING EAD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MEMO KONSULT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEMO KONSULT OOD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PROPERTY-GLOBAL REAL ESTATE IN BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROPERTY-GLOBAL REAL ESTATE IN BULGARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. OAZIS.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen OAZIS.BG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. MANTINI LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MANTINI LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  6. BP INVEST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BP INVEST LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  7. BULGARIA ESTATE

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIA ESTATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sunny Beach, Bulgarien.

  8. BULGARIAN PARCEL SERVICE OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIAN PARCEL SERVICE OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  1. IMOBILIER BULGARIE- NEDVIJIMOSTBG

    Bulgarien

    Das Unternehmen IMOBILIER BULGARIE- NEDVIJIMOSTBG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. JPL-BULGARIE

    Bulgarien

    Das Unternehmen JPL-BULGARIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  3. DELOITTE BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DELOITTE BULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BOLKAN WATER AD

    Bulgarien

  5. BULGARIAN PROPERTIES GROUP O O D

    Bulgarien

  6. ADDRESS REAL ESTATE A D

    Bulgarien

  7. A G CAPITAL A D

    Bulgarien

  8. FORTON INTERNATIONAL A D

    Bulgarien