• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Gemüse, tiefgekühlt - Bulgarien

Bulgarien
  1. BALKAN BIO FRUKT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN BIO FRUKT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  2. VIVECTA BG EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIVECTA BG EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Gemüsekonserven, und Grossmärkte für Milch und Milch- und Käseprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. DIAMAND LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIAMAND LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. TL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, und tiefgekühlte Fertiggerichte auf Gemüsebasis präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.