• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte textilien

Suchergebnisse für

Gebrauchte textilien - Bulgarien

Bulgarien
  1. EUROTEX LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    EUROTEX Ltd ist ein europäisches Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Sortierung und dem Export von Second Hand Kleidung und Schuhen in mehr als 25 Länder in Afrika, Asien, Europa, Lateinamerika und Nordamerika. Im Laufe der Jahre haben wir die spezifischen Anforderungen der einzelnen Märkte kennengelernt. Wir passen unseren Sortierprozess an, um Ihnen die begehrte Qualität der Secondhand-Kleidung zu liefern, die Sie importieren möchten. Unser Vertriebsnetz besteht aus 11 eigenen Großhandelseinheiten in Bulgarien, Griechenland, Rumänien und Chile. Der Hauptsitz, die Sortier- und Lagereinrichtungen des Unternehmens mit Sitz in Varna erstrecken sich über 30.000 m². Mehr als 300 engagierte Fachleute kümmern sich jeden Monat um die Verarbeitung von über 1.500 Tonnen Textilprodukten.

  2. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

  3. PALLADIUM LTD

    Bulgarien

    PALLADIUM ltd ist eines der führenden bulgarischen Exportunternehmen für Rohbaumwollstoffe und uni gefärbte Baumwollstoffe sowie Konfektionskleidung für die Verwendung in Industrie, Hotels, Krankenhäusern und Catering Services. Wir bieten alle Arten von Baumwolle und Baumwollgarne und -stoffe, Laken, Jacquardüberzüge, Kettköper verschiedener Struktur, Dichte und Gewicht, Breiten von 90 cm bis 190 cm aus Rohstoff und 150 cm als Fertigprodukt. Für Industrie- und Cateringservices bietet wir alle Arten von Arbeitskleidung der Marke PALLTEX.

  4. ASIA GARMENT SOLUTIONS LTD.

    Bulgarien

    Asia Garment Solutions / Hong Kong. Wir produzieren erfolgreich Bekleidung! Das Streben nach bester Produktionsqualität ist nach wie vor unser Ziel. Asia Garment Solutions Ltd. wurde 2008 in Hong Kong gegründet. Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen in der Bekleidungsproduktion mit Fertigung und Veredlung in verschiedenen Standorten in Asien und Bulgarien. Unser Büro in Zhuhai / China, ermöglicht uns eine nahe und flexible Kooperation mit unseren Partnerbetrieben. Massgeschneiderte Lösungen mit einem klaren Qualitätsanspruch - wir setzen sie um. Preis Qualität Kurzfristige Lieferzeiten möglich Auch kleinere Mengen, wenn Stoff vorhanden Fertigung von Vertreterkollektionen Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre individuellen Wünsche und Vorschläge. Für weitere Fragen steht Ihnen gern Herr Helmut Bruder zur Verfügung. Fragen Sie schon bei der ersten Kontaktaufnahme nach unseren Referenzen.

  5. VEGEA LTD.

    Bulgarien

    VEGEA Ltd. Bulgarien verfügt über langjährige Traditionen in der Herstellung von Herrenhemden und Damenblusen. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet. Wir haben Qualitätsmanagementsysteme gemäß ISO 9001: 2008 eingeführt und beibehalten. Wir verfügen zudem über eine eigene Produktion und sind mit speziellen Hightech-Maschinen ausgestattet, die notwendig sind, um die hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIGNAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIGNAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Etiketten, und bedruckte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. EVER SOCKS

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVER SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Strümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  3. ALBATROS 2008 LTD / ROPES AND CORDS

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALBATROS 2008 LTD / ROPES AND CORDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Tauwerk, Seile, Gummiseile, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  4. PRINTA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRINTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermo-Sublimationsdruck, Sublimattransfer, und Thermo-Sublimationsdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. MITIN & MITIN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MITIN & MITIN OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ALLEN EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALLEN EOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtextilien, Frotteehandtücher, und Couchbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DECONA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DECONA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Hotelwäsche, Badezimmerhandtücher, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Badwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ONIX HOT-FIX DEISGN

    Bulgarien

    Das Unternehmen ONIX HOT-FIX DEISGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mortagonovo, Bulgarien.

  2. BULGARIA TEX JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIA TEX JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgarn, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  3. BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  4. MISS CHIC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MISS CHIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. LADY SOFIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LADY SOFIA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. MIK BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIK BG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, zertifiziertes Unternehmen, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, und regenerierbare Energiequellen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  7. M2B GONFLABLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen M2B GONFLABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. RILMAN LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen RILMAN LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. JULIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen JULIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  2. KOVELS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOVELS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MONY-AN LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONY-AN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidungsgrosshandel, Haute Couture-Damenkleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. RED POINT VARNA

    Bulgarien

    Das Unternehmen RED POINT VARNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenschuhe, Herrenoberbekleidung, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. PLASTFORM LLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLASTFORM LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Babybekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. ANTOAN VILL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTOAN VILL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhosen aus Wirkgewebe, Damenröcke, Strickkleider, und Damenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  7. GRAMADAN

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRAMADAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. DORMEO MATTRESSES BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen DORMEO MATTRESSES BULGARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Anatomische Matratzen, anatomische Kissen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Topper präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. BEBESHORE

    Bulgarien

    Das Unternehmen BEBESHORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Babybekleidung, Haute Couture für Kinder und Jugendliche, Babykombinationen, und Kinder- und Teenagerhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. HRS COLLECTIONS

    Bulgarien

    Das Unternehmen HRS COLLECTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche, Bettwäsche, Handtücher und Badetücher, Tischwäsche, Bettwäsche, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos