• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ferntransport%20-%20logistik-service

Suchergebnisse für

Ferntransport%20-%20logistik-service - Bulgarien

Bulgarien
  1. IMV SPEDITION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    IMV SPEDITION LTD ist ein auf die Organisation von internationalen Transporten spezialisiertes Speditionsunternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich Import-Export - Fahrzeuge und Transportausrüstung - tätig ist. Wir sind auch in den Bereichen internationale Fracht, Lagerhäuser und Zolllager sowie internationale Spedition tätig. Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren Kunden, einen zuverlässigen und sicheren Transport zu bieten. Wir bieten verschiedene Kategorien von Dienstleistungen an: Sammelladungen Komplette Sendungen Übergroße Ladung Güter, die eine Temperaturregelung erfordern Gefährliche Güter (ADR) Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

  2. E-SPED OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    E-SPED ist einer der führenden Anbieter von Logistik- und Transportlösungen und steht mit seinem Namen für eine außergewöhnliche Servicequalität. Wir kennen den Bedarf unserer Kunden und legen großen Wert auf eine persönliche, individuelle Betreuung in allen Fragen rund um Logistik und Transport. Der Hauptfokus von E-SPED liegt auf dem Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Denn wir wissen, dass unsere Kunden durch reibungslose Abläufe wertvolle Zeit, Mühe und Kosten sparen. Indem wir sie durch gute Kundenbeziehungen dabei unterstützen, fördern wir ein gesundes Unternehmenswachstum auf beiden Seiten. Unser Service- und Lösungsangebot: Bodentransport Luftfracht Seeverkehr Zolldienstleistungen Wir betrachten es als ein Privileg, ein breites Spektrum von Speditions- und Transportleistungen für unterschiedliche Geschäftsbedarfe anbieten zu können. Gemeinsam finden wir auch für Ihr Unternehmen die perfekte Lösung.

  3. TRANSMETRICS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSMETRICS AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesellschaftliche Planung und Strategien, und Planung gemischter Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. PEGASUS EUROPE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PEGASUS EUROPE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofya, Bulgarien.

  5. GEORGIEVI TRANS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEORGIEVI TRANS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Razlog, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRADESERVICE INTERNATIONAL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRADESERVICE INTERNATIONAL LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Strassentransporte von Sammelladungen, Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, Speditionen, international, und europaweites Servicenetzwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. KNG LOGISTICS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen KNG LOGISTICS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. SKUTAUTOTRANSPORT

    Bulgarien

    Das Unternehmen SKUTAUTOTRANSPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lieferwagen für den Transport von Kleidung, und Kastentransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. MICOV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MICOV LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. PATNA POMOSHT ALBENA EKSPRES EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATNA POMOSHT ALBENA EKSPRES EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. NATURAL FOODS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NATURAL FOODS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Flurfördergeräte, Ferntransport - Logistik-Service, Kühlhäuser, Flurfördergeräte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. M + M MILITZER & MUNCH BG O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen M + M MILITZER & MUNCH BG O O D, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Gütertransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Seetransport per Container, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ALSPED LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALSPED LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. ELIDIS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELIDIS O O D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Ferntransport - Logistik-Service, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ELMAR-BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELMAR-BG LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. MARANATA LOGISTIC LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARANATA LOGISTIC LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. A LOGISTICS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen A LOGISTICS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. ANEX EUROLOGISTIC LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANEX EUROLOGISTIC LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Express-Zustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. FREIGHT FORWARDING - KG CARGO LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FREIGHT FORWARDING - KG CARGO LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. VEDIMTER LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VEDIMTER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elhovo, Bulgarien.

  1. RICHARD TRADE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen RICHARD TRADE LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. EMINELER TRANSPORT BG OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EMINELER TRANSPORT BG OOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. DESPRED PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen DESPRED PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. BLUE TRANS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BLUE TRANS EOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. INFISER INTELLIGENT SERVICE

    Bulgarien

    Das Unternehmen INFISER INTELLIGENT SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. GSI-TRANS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GSI-TRANS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vratsa, Bulgarien.

  7. DEMA SERVICE

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEMA SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  8. BREKET KARGO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BREKET KARGO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. MIHAIL HANDZHIEV NUNKI E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIHAIL HANDZHIEV NUNKI E T, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  10. EURO IMPEX SPEDITION

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO IMPEX SPEDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für