• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Erze - Bulgarien

Bulgarien
  1. SYNTHESIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SYNTHESIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VITO TONI RUSEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen VITO TONI RUSEV ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  3. ROMPETROL BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROMPETROL BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAIAK M OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAIAK M OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. VESAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VESAN OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

  3. HELLA BORISLAVOV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELLA BORISLAVOV OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  4. BELKANTO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELKANTO OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. MARGEL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARGEL OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. PRIMA S EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIMA S EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. BUTAN GAS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUTAN GAS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  1. METALSNAB HOLDING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen METALSNAB HOLDING AD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. OMEGA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OMEGA OOD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. HELIOS METAL CENTER OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELIOS METAL CENTER OOD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. METAREKS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen METAREKS OOD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  5. FORT NOKS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FORT NOKS OOD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. ERIDA TRADE EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERIDA TRADE EAD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. NADIN-TRANS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NADIN-TRANS EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Papier - Verwertung und Recycling, Erze, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Iskar, Bulgarien.

  8. PROMET STEEL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROMET STEEL AD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. PERSEY 43 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PERSEY 43 OOD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. KREMIKOVTZI TRADE E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KREMIKOVTZI TRADE E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ANALITIK

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANALITIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montana, Bulgarien.

  4. ELATSITEMED AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELATSITEMED AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selo Mirkovo, Obl. Sofija, Bulgarien.

  5. TEKOM AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEKOM AD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. INTERMETAL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERMETAL OOD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. LAVINA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LAVINA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

  8. PLEVEN-MS JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLEVEN-MS JSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  9. VITAS M EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VITAS M EOOD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. NIKROM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKROM EOOD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos