• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische Garne und Gewebe - Bulgarien

Bulgarien
  1. VIVI RETAIL DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Vivi Retail ist ein führendes globales Unternehmen, das die Einzelhandelsindustrie revolutioniert. Wir konzentrieren uns stark auf Innovation und kundenzentrierte Lösungen und ermöglichen Einzelhändlern immersive Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Engagement fördern, Markentreue verbessern und die Verkaufszahlen steigern. Wir bei Vivi Retail verstehen die sich entwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen von Einzelhändlern und Kunden in der heutigen digitalen Welt. Durch unsere hochmoderne Technologie und moderne Analyse bieten wir vollständige Lösungen, die Einkaufskanäle online und offline nahtlos integrieren und so den Einzelhändlern ermöglichen reibungslos personalisierte Erfahrung an ihre Kunden weiterzugeben. Vivi Retail ist stolz auf seine starken Partnerschaften mit führenden globalen Marken und Einzelhändlern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftszielen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Profis kombiniert Expertise in Technologie, Einzelhandelsstrategie und Design, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erbringen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir streben nach Minimierung unserer Umweltauswirkung durch energieeffiziente Lösungen und verantwortliche Herstellungsprozesse. Außerdem unterstützen wir aktiv lokale Gemeinden und Initiativen, die Ausbildung, Diversität und ähnliche Möglichkeiten fördern. Egal ob Sie ein kleines Geschäft sind oder eine multinationale Handelskette, Vivi Retail hilft Ihnen, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben und in der sich stets ändernden Einzelhandelslandschaft erfolgreich zu gedeihen.

  2. SO-AN LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SO-AN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Baumwollgewebe, Haute Couture für Damen, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  3. ECOPLAST JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECOPLAST JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Teppiche, industriell gefertigt, Vliese, Geotextilien, Filzgewebe, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

  4. ZGPU GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZGPU GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Kupplungen für Antriebe, und Drehgeber präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  5. POLYMERI BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLYMERI BG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEXTILE PROFI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEXTILE PROFI LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SVILOSA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SVILOSA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Papier - Roh- und Halbstoffe, Synthetische Gewebe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  3. EUROTERM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROTERM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle, und Spitzen und Klöppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MARITZATEK JSCO

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARITZATEK JSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. OTSELO WOOL BLANKETS

    Bulgarien

    Das Unternehmen OTSELO WOOL BLANKETS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolle, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. RODOPSKA TAKAN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RODOPSKA TAKAN AD, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Smolyan, Bulgarien.

  2. BELLA STIL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELLA STIL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  1. SILA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SILA AD, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

  2. A&T-2004 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen A&T-2004 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. KOLHIDA SLIVEN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLHIDA SLIVEN AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Wollgewebe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  4. STRUMATEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STRUMATEX AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. IRIS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IRIS AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  6. KATEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KATEX AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  7. PANAGYURISHTE 1962 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PANAGYURISHTE 1962 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. PROTO TIHOMIR HARSEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROTO TIHOMIR HARSEV ET, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Uzundzhovo, Bulgarien.

  1. MAK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAK AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. SANIT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SANIT EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  3. GERGANA PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERGANA PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Bekleidungsstoffe, Sportbekleidung, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  4. POLITEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLITEX AD, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. MIROGLIO NOVA ZAGORA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIROGLIO NOVA ZAGORA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  6. TECHNOTEX PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNOTEX PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  7. SAMOKOVSKA TEXTILE COMPANY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAMOKOVSKA TEXTILE COMPANY AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samokov, Bulgarien.

  8. SIMAKO OOD

    Bulgarien

  9. TUNDZHA AD

    Bulgarien

  10. ITAL I EOOD

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos