• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenschuhe

Suchergebnisse für

Damenschuhe - Bulgarien

Bulgarien
  1. CAVALER UNION 2001

    Bulgarien

    Cavaler Union 2001 ist ein 1993 gegründetes bulgarisches Unternehmen auf dem Spezialgebiet Herstellung von Uniform-, Arbeits- und Schutzbekleidung und -schuhe aus Leder. Wir beliefern seit langem verschiedene nationale bulgarische Einrichtungen wie Innen-, Verteidigungs- Transport- oder Energieministerium mit Bekleidung und Schuhen. Unsere hochwertigen Produkte sind atmungsaktiv, wasserdicht und mit Membran ausgestattet. Unsere Schuhe werden in unseren eigenen Produktionseinrichtungen gemäß folgenden Sicherheitsstandards angefertigt; ISO: 20345: 2011, ISO: 20347: 2012. Wir haben unsere eigene Abteilung für die Entwicklung neuer Schuhmodelle, die von unseren Designern und Technologen erstellt werden. Wir sind am gesamten Kreationsprozess unserer Schuhe beteiligt, von der Lederbearbeitung bis zum Lederschneiden sowie Herstellung von Sohlen und Nähen bis zur Anfertigung des Endprodukts. Über viele Jahre haben wir ein Vertriebsnetz aufgebaut und so unsere Präsenz auf dem Markt in Bulgarien und weltweit gesichert.

  2. VODO

    Bulgarien

    Das Unternehmen VODO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Damenoberbekleidung, Handtaschen, Kinderschuhe, Herrenschuhe, Damenoberbekleidung, Handtaschen, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. OBUVKIZATEB

    Bulgarien

    Das Unternehmen OBUVKIZATEB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BADU BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen BADU BG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenoberbekleidung, Damenschuhe, Sportbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenoberbekleidung, Damenschuhe, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  5. LASHEX SHOES

    Bulgarien

    Das Unternehmen LASHEX SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLAVEY-G LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLAVEY-G LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, Sportschuhe für Kinder, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Harmanly, Bulgarien.

  2. GIDO

    Bulgarien

    Das Unternehmen GIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Peshtera, Bulgarien.

  3. STREYT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STREYT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Oberlederfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. TARA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TARA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peshtera, Bulgarien.

  5. ESPANSIONE OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESPANSIONE OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  1. NEW GRACE

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEW GRACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, Damentaschentücher, Damenschal, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.