• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe - Bulgarien

Bulgarien
  1. PROFILES TRADE LTD BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFILES TRADE LTD BULGARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. MATFLOORS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MATFLOORS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, industrielle Beschichtungen aus Harz, Epoxydharze, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Sofiq, Bulgarien.

  3. PAT ENGINEERING E OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PAT ENGINEERING E OOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Garagentore, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. T S M - 3 LTD

    Bulgarien

  5. S E T C R

    Bulgarien