• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brunello di Montalcino

Suchergebnisse für

Brunello di Montalcino - Import Export

  1. ABBADIA ARDENGA IL POGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ABBADIA ARDENGA IL POGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunello di Montalcino, Rotweine, Weinherstellung, und Grappas präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA LA TORRE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA TORRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine, Weine - Toskana, Brunello di Montalcino, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  3. GIANNI BRUNELLI AZ. AGR. LE CHIUSE DI SOTTO

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI BRUNELLI AZ. AGR. LE CHIUSE DI SOTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Brunello di Montalcino, Weine - Toskana, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  4. LA PALAZZETTA DI LUCA E FLAVIO FANTI

    Italien

    Das Unternehmen LA PALAZZETTA DI LUCA E FLAVIO FANTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, Brunello di Montalcino, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  5. CONSORZIO DEL VINO BRUNELLO DI MONTALCINO

    Italien

    In Montalcino, in der Provinz Siena, ungefähr 40 km von der Stadt Siena, die als Unesco-Weltkulturerbe eingestuft wurde, entfernt, befinden sich jahrhundertealte Weinberge, aus denen der weltweit renommierte Brunello di Montalcino hergestellt wird. Wir wahren, verbreiten und vererben dies Weinbautradition, indem wir die Traubensorten züchten, die auf einer Erde wachsen, die im Laufe der geologischen Zeitalter bereichert wurde und dem Brunello-Wein seinen einzigartigen Charakter verleiht.

Filter

Suchergebnisse für

Brunello di Montalcino - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder