• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bremszangen für Kraftfahrzeuge

Suchergebnisse für

Bremszangen für Kraftfahrzeuge - Import Export

  1. BESCO AUTOMOTIVE

    Türkei

    Verified by europages badge

    BESCO wurde 2008 gegründet und ist ein führender Hersteller von Reparatursätzen für Druckluft-Scheibenbremssättel für schwere Nutzfahrzeuge. Bekannt für unser Markenzeichen CHEEFT, halten wir strenge Standards ein, fördern Innovationen und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund. Mit einer weitreichenden globalen Präsenz beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt und bieten kompatible Kits für Top-Marken wie Knorr, Meritor sowie für geschätzte Fahrzeughersteller wie MAN und Volvo. Wenden Sie sich an uns für maßgeschneiderte, hochwertige Lösungen.

  2. MYCALIPER

    Türkei

    Das Unternehmen MYCALIPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Bremssattel, Ersatzteile für Bremssysteme, und Schleifen von Bremstrommeln präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. OFM OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen OFM OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, ABS Geberringe, und Bälge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BRMPARTS CALIPER REPAIR KITS

    Türkei

    Das Unternehmen BRMPARTS CALIPER REPAIR KITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und ABS präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ATAKPAR OTOMOTIV LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKPAR OTOMOTIV LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und LKW-Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISPAUTO

    Türkei

    Das Unternehmen ISPAUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Bremsen, Ersatzteil Lastwagen, und Bremszangen für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BRMPARTS

    Türkei

    Das Unternehmen BRMPARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Bremsen, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und Bremsen-Reparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  3. CELALI METALURJI MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CELALI METALURJI MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Bremssattel, Bremsbeläge, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  4. CELALI METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen CELALI METALURJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Bremsen, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Hydraulische Bremsen, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  5. ANESCON

    Türkei

    Das Unternehmen ANESCON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und ABS präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. CALIPERWORLD

    Türkei

    Das Unternehmen CALIPERWORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Rechnungsprüfung, Ersatzteile für Bremssysteme, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BAN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen BAN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Radnaben, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Herstellung von Bremsscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. SPEED METAL OTOMOTIV LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SPEED METAL OTOMOTIV LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel, und Bremszangen für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. JULU COUNTY DEMEIRUI MECHANICAL SEAL FACTORY

    China

    Das Unternehmen JULU COUNTY DEMEIRUI MECHANICAL SEAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und Ölabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  3. BESCO

    Türkei

    Das Unternehmen BESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Esche, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. DENA AUTOMOTIVE - SCHNELLTEC AIR DISC BRAKE

    Türkei

    Das Unternehmen DENA AUTOMOTIVE - SCHNELLTEC AIR DISC BRAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ECEF TRANS OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ECEF TRANS OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Bremsen, und Bremszangen für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. TEKNID OTOMOTIV MAK. DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNID OTOMOTIV MAK. DIS TIC. LTD. STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung, und Bremszangen für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. KARATAS AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen KARATAS AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und Ersatzteile für LKW und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.