• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bremssattel

Suchergebnisse für

Bremssattel - Import Export

  1. BESCO AUTOMOTIVE

    Türkei

    Verified by europages badge

    BESCO wurde 2008 gegründet und ist ein führender Hersteller von Reparatursätzen für Druckluft-Scheibenbremssättel für schwere Nutzfahrzeuge. Bekannt für unser Markenzeichen CHEEFT, halten wir strenge Standards ein, fördern Innovationen und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund. Mit einer weitreichenden globalen Präsenz beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt und bieten kompatible Kits für Top-Marken wie Knorr, Meritor sowie für geschätzte Fahrzeughersteller wie MAN und Volvo. Wenden Sie sich an uns für maßgeschneiderte, hochwertige Lösungen.

  2. APS GERMANY GMBH

    Deutschland

    2005 legten wir mit der APS Germany GmbH im westfälischen Hochmoor den Grundstein für unser Unternehmen. Die Abkürzung APS steht für Automotive Product Solutions. Dieser Name ist Programm: Seit seinem erfolgreichen Start versteht sich das Unternehmen als kompetenter Partner im Bereich Nutzfahrzeuge und Personenkraftwagen. Mit seinen erstklassig aufgearbeiteten Austauschteilen bietet APS seinen Kunden eine hervorragende Alternative zu Neuteilen (OE-Teilen) oder Gebrauchtteilen. In der Startphase konzentrierte sich das Unternehmen unter dem Markennamen , NKW-Austauschteile‘ vornehmlich auf den deutschen Markt für Nutzfahrzeuge. Sukzessive expandierte das Unternehmen über die Grenzen Deutschlands hinaus in andere europäische Märkte wie Frankreich, die Benelux Staaten, Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei und das Baltikum. Um den qualitativ und quantitativ gewachsenen Ansprüchen der europaweiten Kundschaft auch weiterhin gerecht zu werden, verlagerte APS im Jahr 2009 seinen Firmenhauptsitz nach Gescher. Das bedeutete mehr Platz und neuen Raum für einen zweiten großen Geschäftszweig: Mit der Marke , re[matronic]‘ weitete das Unternehmen sein Produktangebot aus und bietet unter diesem Namen seit 2009 auch Austauschteile für PKW an. Um der internationalen Ausrichtung auf dem NKW-Sektor gerecht zu werden, wurde im Jahr 2012 die Marke , NKW-Austauschteile‘ in rema[truck] umbenannt. Und um die Einheitlichkeit des Auftritts zu unterstreichen wurde aus re[matronic] -> rema[car].

  3. 5M AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen 5M AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MYCALIPER

    Türkei

    Das Unternehmen MYCALIPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Bremssattel, Ersatzteile für Bremssysteme, und Schleifen von Bremstrommeln präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. HIZEMAX CALIPER REPAIR KITS

    Türkei

    Das Unternehmen HIZEMAX CALIPER REPAIR KITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FREENCO CALIPER REPAIR KITS

    Türkei

    Das Unternehmen FREENCO CALIPER REPAIR KITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel, und Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH)

    Türkei

    Das Unternehmen SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremssattel, und Ersatzteile für Schwerlaster präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. WISGROUP FOREIGN TRADE AND AUTOMOTIVE SPARE PARTS SAN. VE TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen WISGROUP FOREIGN TRADE AND AUTOMOTIVE SPARE PARTS SAN. VE TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel, Radnaben, Überholung von Sicherheitsventilen, und Lieferant von Gelenkköpfen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. CELALI METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen CELALI METALURJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Bremsen, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Hydraulische Bremsen, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  5. CELALI METALURJI MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CELALI METALURJI MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Bremssattel, Bremsbeläge, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  1. AY-SAT OTOMOTIV NAKLIYE GIDA ITH. IHR. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AY-SAT OTOMOTIV NAKLIYE GIDA ITH. IHR. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Bremsen, Ersatzteile für Bremssysteme, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CALIPERWORLD

    Türkei

    Das Unternehmen CALIPERWORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Rechnungsprüfung, Ersatzteile für Bremssysteme, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SPEED METAL OTOMOTIV LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SPEED METAL OTOMOTIV LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel, und Bremszangen für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SUPERIOR BRAKING TECH

    Türkei

    Das Unternehmen SUPERIOR BRAKING TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und ausrüstung für LKW, Bremssattel, und Herstellung von Ersatzteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BESCO

    Türkei

    Das Unternehmen BESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Esche, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. U.D.F.

    Belgien

    Das Unternehmen U.D.F., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Hermee, Belgien.

  5. TEK-KON OTOMOTIV TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEK-KON OTOMOTIV TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für LKW, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ETCT - EUROPEAN TRUCK CAMION TECHNIC

    Türkei

    Das Unternehmen ETCT - EUROPEAN TRUCK CAMION TECHNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  7. SHENZHEN PROMOSTAR HARDWARE CO.,LTD

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ShenZhen PromoStar Hardware Co., Ltd ist auf CNC-Metallbearbeitung, Drehen, Fräsen, Stanzen und Schweißprodukte für alle Industriebranchen spezialisiert. Zum Einsatz kommen dabei Materialien wie Edelstahl, Aluminium, Titan, Messing oder Kohlenstoffstahl. Wir erfüllen jeden Industriebedarf, z. B.: Elektrogeräte, Elektronik, Fahrzeugteile, LED-Beleuchtung, Möbel, Maschinen & Anlagen, Reinigungstechnik oder medizinische Ausrüstung, Kunststoffverarbeitung & Formanlagen. PromoStar verfügt über langjährige Erfahrung im Export von Produkten in die USA sowie nach EUROPA und Südasien. Die von uns erreichten Toleranzen liegen bei +/-0, 002 mm. Wir können die Standardzertifizierungen von ROHS, REACH einhalten. Das Material kann gemäß ASTM, UNI zertifiziert werden. Zertifizierungen ISO 9001: 2008 & ISO TS16949. Unser Vorteile auf einen Blick: mittelständisches Unternehmen mit kompetentem Werksmanagement. Wir investieren beständig in Maschinen und Technologie und arbeiten ausschließlich mit qualifizierten Mitarbeitern. Unser Team arbeitet seit mehr als 8 Jahren zusammen. Wir arbeiten im Team: So konnte sich PromoStar weltweit einen guten Ruf erarbeiten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  8. SASI, II

    Litauen

    ŠASI begann seine Tätigkeit im Jahr 1996, als unsere erste Fahrzeugwerkstatt in Panevezys eröffnet wurde. Wir sind seit fast zwei Jahrzehnten in der Autoreparaturbranche tätig und verfügen daher über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Autoreparatur und -wartung, was neuen und treuen Kunden eine gewisse Garantie gibt, dass wir alle Arbeiten selbst innerhalb der Fristen und sehr sorgfältig ausführen werden. Langjährige Erfahrung zeigt, dass wir ein zuverlässiges, bodenständiges Unternehmen sind und uns bereits einen Platz auf dem Markt gesichert haben. Da sich immer mehr Menschen für unsere Dienstleistungen entschieden, expandierte das Unternehmen und eröffnete 2005 eine neue Fahrzeugwerkstatt in Utena. ŠASI führt Fahrwerkdiagnosen und Reparaturen von PKWs, SUVs und Minivans durch. Wir restaurieren auch reguläre und Spurstangen von Lastwagen und Traktoren, die von Kunden ausgebaut und zu uns gebracht wurden, und reparieren Bremssättel.

  1. STP-PARTS GMBH

    Deutschland

    Als global organisierter Core Broker sind wir das Bindeglied zwischen Verbrauchern und der Wiederinstandsetzungsindustrie. Mit einem gut funktionierenden Altteilmanagement sorgen wir weltweit für die Rückführung von OEM-Altteilen, die anschließend als wiederinstandgesetzte Ersatzteile in den Handel kommen. Wir sehen die Wiederinstandsetzung von Altteilen als wichtigen Beitrag zur Schonung der Umwelt und tragen so zum Erhalt von bezahlbaren Kfz-Teilen in Erstausrüsterqualität. Während das Remanufacturing in den USA längst seinen festen Platz in der Automobilbranche hat, wächst der Marktanteil in Europa stetig. Seit vielen Jahren verfolgen wir die Entwicklung des Remanufacturing und sehen diese äußerst positiv. Wir geben Altteilen, die bereits mit ihren qualitativ hochwertigen Eigenschaften überzeugt haben, eine zweite Chance: Qualitativ hochwertige Altteile haben ihren Nutzen schon unter Beweis gestellt und sind in einem wiederaufbereitungsfähigen Zustand. Unsere Produktpalette ist breit und wir sind in der Lage, auf besondere Marktanforderungen flexibel zu reagieren. Unser Angebot erstreckt sich über unterschiedlichste Altteile aus dem PKW-, LKW- und NKW-Bereich. Spezialisiert auf den Handel mit Qualitätsaltteilen, führen wir lagermäßig vor allem - Lenkgetriebe - Lenkblöcke - Servopumpen - elektrische Servopumpen - Lichtmaschinen - Bremssättel - Kupplungen - Turbolader und vieles mehr.

  2. WSE CNC TECHNOLOGIE GMBH I.G

    Deutschland

    Die WSE CNC-Technologie GmbH fertigt für die Industrie Serien- und Einzelteile in höchster Präzision. Auf modernen CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren reicht das Fertigungsspektrum von einzelnen Dreh- und Frästeilen über komplexe Ventilgehäuse und Bremssättel, bis hin zu hoch komplexen Maschinen- und Werkzeugteilen mit 3D-Konturen. Bearbeitet wird eine breite Werkstoffpalette, die von Aluminium- und Kupferlegierungen, Stählen und hoch legierten Werkzeugstählen, bis zu den VA-Stählen reicht. Dabei kommt die neuste Werkzeugtechnologie, mit teilweise diamantbeschichteten Schneidstoffen für höchste Oberflächenqualität zum Einsatz. Die WSE CNC-Technologie GmbH versteht sich als Dienstleister und Partner der Industrie und verfolgt das Ziel seinen Kunden wirtschaftliche Lösungen bei optimalem Einsatz aller zur Verfügung stehender Technik und Ressourcen zu bieten.

  3. HABO AUTOMOTIVE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Wir suchen/ kaufen Autoersatzteile und Lkwteile in Großmengen in ganz Europa. Lichtmaschinen, Starter, Injektoren, Pumpen, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Zünkerzen, Antriebswellen, Lühler, Lampen, Xennon, H4, H7, Auspuffanlagen, Scheinwerfer, Vakuumpumpen, Turbolader, LKWachsen, Getriebe, Motoren, Scheibenwischer, Ölfilter, Luftfilter, Motoröl, Zylinderköpfe, Kolben, Schneeketten, Bremszangen, Bremsbacken, Zünkabel, Dieselpumpen, Radlager, Kugellager, Keilriemen, Keilrippenriemen, Balkenwischer, Aero Twin.Vorrangig: Originalteile von VW Volswagen, AUDI, Skoda, SEAT, BMW, Mercedes Benz, Nipparts, Bosch, ATE, Jurid, MApco, Delphi, MANN, Mahle, Gates, Continental. Lemförder, Bosal, Jurid, Trusting, TRW, etc..Wir verkaufen keine Waren im Internet, dies wird natürlich auch schriftlich fixiert.Wir bezahlen bar, Überweisung oder T/T. Alle Waren werden aus dem deutsch sprachigem Raum exportiert. Restposten, Überhänge, Überproduktion, Insolvenz. Absolut diskret und vertraulich.

  4. RG GMBH

    Deutschland

    Anlasser, Lichtmaschinen, Klimakompressoren, Bremssättel, Lenkgetriebe, Turbolader, Servopumpen, Steuergeräte, Hochdruckpumpen, Commonrail Einspritzdüsen,

  5. DETLEF WÖRLE

    Deutschland

    Anlasser, Antriebswelle, Auspuffteile, Batterien, Bremsen, Bremssattel, Dachträger, Dichtung, Federn, Leuchten, Lichtmaschine, Motor, Radlager, Schalldämpfer, Scheinwerfer und Stoßdämpfer.

  6. INTERKORN GMBH

    Deutschland

    Online-Vertrieb von LKW-Ersatzteilen, Bremssysteme, Druckluftsysteme, Tanksysteme, Verschleißteile, Bremssattel, Bremsbeläge, Lufttrockner, Bremszylinder, Kraftstofftanks, Tankkonsole, AdBlue Tank.

  7. TRP FORGE METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    TRP Forge ist ein Schmiedeunternehmen und führender Hersteller von kundenspezifischen Schmiedearbeiten für eine breite Palette an Industriebranchen. Wir sind seit mehr als 10 Jahren tätig und bleiben das stärkste Metallschmiedeunternehmen, aufgrund unserer Konzentration auf Qualität, stetige Verbesserung und dem Willen uns stets zu übertreffen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Als eine der führenden Metallschmiedefirmen in der Türkei verwenden wir modernste Technologien und Ausrüstung, um alle Arten hochwertiger geschmiedeter Stahlkomponenten zu liefern. Wir arbeiten mit Stahl, rostfreiem Stahl und Stahllegierungen. Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und unser erfahrenes Team zielt darauf ab, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir bieten Schmieden und Bearbeitungsservices für die Industriebereiche Automobil, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt und Landwirtschaft. Unser Engagement für Qualität ist offensichtlich durch striktes Testen und die Gewährleistung einwandfreier Sendungen. Wir sind spezialisiert auf Karbonstahl, Aluminum, Kupfer und Messing. Unsere modernen Werkzeuge garantieren hochwertige Produkte. Wir arbeiten in einer hochmodernen Anlage von 20.000 m2 Fläche, inklusive 7000 m2 für Warmschmieden. TRP Forge Metal verwendet moderne Ausrüstung und entspricht internationalen Normen. Mit Maxipressen, hydraulischen Pressen, Ein-Schlag-Hämmern und Induktionsöfen produzieren wir Schmiedeteile zwischen 0.10 bis 250 kg in diversen Formen. Angetrieben durch unser Engagement für Kundenzufriedenheit gewährleistet unsere Qualitätskontrollabteilung, dass jedes Produkt einer gründlichen technologischen Prüfung unterzogen wird, um höchste Qualität und einwandfreie Lieferung zu garantieren. Kontaktieren Sie uns!

  8. NUTZFAHRZEUGTEILE-DIREKT INH. SALVATORE ARCIDIACONO

    Deutschland

  9. OFM OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen OFM OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, ABS Geberringe, und Bälge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. BRMPARTS CALIPER REPAIR KITS

    Türkei

    Das Unternehmen BRMPARTS CALIPER REPAIR KITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und ABS präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos