• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bremsanlagen für U-Bahnen und Straßenbahnen

Suchergebnisse für

Bremsanlagen für U-Bahnen und Straßenbahnen - Import Export

  1. ASAD OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ASAD OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsanlagen für U-Bahnen und Straßenbahnen, und Ersatzteile für LKW und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KIEPE ELECTRIC GMBH

    Deutschland

    Das Knorr-Bremse Tochterunternehmen Kiepe Electric mit Sitz in Düsseldorf ist ein weltweit tätiger Anbieter elektrischer Systeme für die führenden Schienenfahrzeug- und Bushersteller. Das Unternehmen bietet effiziente Lösungen und ökologisch nachhaltige Konzepte für einen emissionsreduzierten öffentlichen Verkehr mit umweltfreundlichen Elektroausrüstungen für Straßenbahnen, U-Bahnen, Regionalbahnen und Sonderfahrzeuge sowie Batterie-, Trolley- und In Motion Charging (IMC®)-Busse. Außerdem arbeiten die Mitarbeiter in Düs-seldorf auf dem Gebiet der Fahrzeugmodernisierung und bieten Serviceleistungen im Rahmen von Wartung und Instandsetzung an. Gegründet wurde Kiepe Electric 1906 von Theodor Kiepe als Spezialwerkstatt für die Repa-ratur von Bogenlampen. Auch damals schon hatte das Unternehmen seinen Sitz in Düsseldorf. 1945 erfolgte mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs ein Neustart – fortan konzentrierte Kiepe sich auf den Bau von Antriebssystemen für Busse und Straßenbahnen, gründete Tochterfirmen und entwickelte sich schnell zu einer wichtigen Branchengröße. Zuletzt erhielt das Unternehmen mit der Übernahme durch Knorr-Bremse 2017 einen neuen Namen: aus der zwischenzeitlich entstandenen Vossloh Kiepe GmbH wurde die Kiepe Electric GmbH. Aus der einst kleinen nordrhein-westfälischen Firma entwickelte sich inzwischen ein Global Player. Am Firmensitz der Kiepe Electric GmbH in Düsseldorf und in den sechs internationalen Tochtergesellschaften arbeiten rund 700 Mitarbeiter.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Bremsanlagen für U-Bahnen und Straßenbahnen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen