• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Brasilien

Brasilien
  1. LEITE ENXOVAIS - TEXTEIS LAR MANUFACTURER

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Leite Enxovais ist ein auf die Herstellung von Heimtextilien spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Ibitinga, Brasilien, das Heimtextilien für verschiedene Bereiche herstellt, unter anderem für das Gastgewerbe. Unser Produktsortiment umfasst Bettwäsche, komplette Sets, Kissen, spezielle Steppdecken und vieles mehr von unserer eigenen Marke, aber auch als Private Label Produkte. Dank unserer langjährigen Erfahrung, unserer strategischen Vision und unserer hochwertigen Textilien haben wir uns zu einer nationalen Referenz in unserem Sektor entwickelt. Unser Ziel ist es, mit der gleichen Qualität auch internationale Märkte zu erreichen. Wir sind bestrebt, unsere Kunden mit hochwertigen Materialien zu versorgen und ihnen ein einzigartiges Designerlebnis zu bieten, das zu ihrem Wohlbefinden und ihrer Zufriedenheit beiträgt. Die Aufrechterhaltung einer starken und vertrauensvollen Beziehung zu unseren Partnern auf lange Sicht ist eine unserer höchsten Prioritäten. Jedes unserer Produkte wird in Brasilien hergestellt und bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Unsere Priorität ist es, immer die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, so dass sie sich für Produkte unserer eigenen Marke entscheiden können, aber wir sind auch sehr aktiv und ausgerüstet, um Eigenmarkenprodukte zu entwerfen und herzustellen. Flexibilität, Ethik und höchste Qualität unserer Dienstleistungen sind unsere Grundwerte, die den Erfolg von Leite Enxovais im Laufe der Jahre begründet haben. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen über unsere Produkte zu kontaktieren!

  2. OXO PACK DO BRASIL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen OXO PACK DO BRASIL LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  3. TECMEC - TECNISUL MECATRÔNICA - BONDING AND LAMINATING MACHINES

    Brasilien

    Das Unternehmen TECMEC - TECNISUL MECATRÔNICA - BONDING AND LAMINATING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Estancia Velha, Brasilien.

  4. FIBRAPET - TECIDO PET

    Brasilien

    Das Unternehmen FIBRAPET - TECIDO PET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Faservlies aus Polyester 100 % Fasern, Tuch für Schuhe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jandira, Brasilien.

  5. DOCE PAIXAO LINGERIE

    Brasilien

    Das Unternehmen DOCE PAIXAO LINGERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Juruaia, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SISAEX INDUSTRIA COMERCIO EXPORTACAO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen SISAEX INDUSTRIA COMERCIO EXPORTACAO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sisalfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Coiceicao Do Coité, Brasilien.

  2. BELLPLASTIC CABIDES

    Brasilien

    Das Unternehmen BELLPLASTIC CABIDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Bernardo Do Campo, Brasilien.

  3. PARIU! ORGANIC

    Brasilien

    Das Unternehmen PARIU! ORGANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  4. CONFECÇÕES ELITE LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen CONFECÇÕES ELITE LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Gymnastik und Fitness, und Herrenbermudas präsent. Es hat seinen Sitz in Matão Sp, Brasilien.

  5. CRIATIVA PERSONALIZADOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CRIATIVA PERSONALIZADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. MARINO BEACH RESIDENCE

    Brasilien

    Das Unternehmen MARINO BEACH RESIDENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Fortaleza, Brasilien.

  2. AH FITNESS BRAZIL BRAND SPECIALIZES IN MANUFACTURING ATHLEISURE CLOTHING

    Brasilien

    Das Unternehmen AH FITNESS BRAZIL BRAND SPECIALIZES IN MANUFACTURING ATHLEISURE CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brusque-Santa Catarina-Brazil, Brasilien.

  1. ARTESANATO FOLHAS O PANTANAL

    Brasilien

    Das Unternehmen ARTESANATO FOLHAS O PANTANAL, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strohhut, und Lederhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Verde De Mt-Ms, Brasilien.

  2. CAPLIMP - TAPETES E CAPACHOS PERSONALIZADOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CAPLIMP - TAPETES E CAPACHOS PERSONALIZADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Itaipu Niterói, Brasilien.

  3. SILTEX BRASIL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen SILTEX BRASIL LTDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avelar-Paty Do Alferes, Brasilien.

  4. WALSU AVIAMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen WALSU AVIAMENTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnürsenkel präsent. Es hat seinen Sitz in Florianópolis, Brasilien.

  5. MILLENIUM SERVIÇOS E REPRESENTAÇÕES

    Brasilien

    Das Unternehmen MILLENIUM SERVIÇOS E REPRESENTAÇÕES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fortaleza, Brasilien.

  6. CAMOA BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen CAMOA BRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  7. LUNASINTIMO.IT

    Brasilien

    Das Unternehmen LUNASINTIMO.IT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Brasilien.

  8. ETIQUETAS PARA ROUPAS LTD

    Brasilien

    Das Unternehmen ETIQUETAS PARA ROUPAS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiletiketten, gestickte Etiketten, und bedruckte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. MARIAQUINO CONFECÇOES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MARIAQUINO CONFECÇOES LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pantys präsent. Es hat seinen Sitz in Sumidouro, Brasilien.

  2. PORT FASHION

    Brasilien

    Das Unternehmen PORT FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, personalisierte Etiketten, Kugelgelenke, Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Caieiras, Brasilien.

  3. SAFRAETIQUETAS

    Brasilien

    Das Unternehmen SAFRAETIQUETAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiletiketten, personalisierte Etiketten, und gestickte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Piracicaba, Brasilien.

  4. VITÓRIA TRADE

    Brasilien

    Das Unternehmen VITÓRIA TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Araraquara, Brasilien.

  5. T7 IMPORTS

    Brasilien

    Das Unternehmen T7 IMPORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aguas De Lindóia, Brasilien.