• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textil - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Textil - Maschinen und Geräte - Brasilien

Brasilien
  1. TECMEC - TECNISUL MECATRÔNICA - BONDING AND LAMINATING MACHINES

    Brasilien

    Das Unternehmen TECMEC - TECNISUL MECATRÔNICA - BONDING AND LAMINATING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Estancia Velha, Brasilien.

  2. JHM MÁQUINAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen JHM MÁQUINAS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogi Das Cruzes, Brasilien.

  3. MÁQUINAS SAZI LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MÁQUINAS SAZI LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Farroupilha, Brasilien.

  4. ART NOSSA TRICOT

    Brasilien

    Das Unternehmen ART NOSSA TRICOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Sião, Brasilien.

  5. DEEM TRICOT

    Brasilien

    Das Unternehmen DEEM TRICOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Sião, Brasilien.