• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mechanische Bearbeitungen

Suchergebnisse für

mechanische Bearbeitungen - Brasilien

Brasilien
  1. PINKSTONE

    Brasilien

    Das Unternehmen PINKSTONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Governador Valadares-Mg, Brasilien.

  2. FUTURO INOX AÇOS E METAIS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen FUTURO INOX AÇOS E METAIS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro-Rj, Brasilien.

  3. METALURGICA FL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen METALURGICA FL LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Hydraulik-Komponenten, Ventile, und Traktorteile präsent. Es hat seinen Sitz in Indaiatuba, Brasilien.

  4. CASA D INDUSTRIA DE MOVEIS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen CASA D INDUSTRIA DE MOVEIS LTDA, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mirassol/sp, Brasilien.

  5. ALFAMEC CALDEIRARIA

    Brasilien

    Das Unternehmen ALFAMEC CALDEIRARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Industriezwecke, und Zusammenbau und Bearbeitung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Francisco Morato, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

mechanische Bearbeitungen - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen