• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Lieferant - Brasilien

BrasilienLieferant
  1. G & D COMERCIAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen G & D COMERCIAL LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Recife, Brasilien.

  2. OPERGEL DISTRIBUIDORA DE ALIMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen OPERGEL DISTRIBUIDORA DE ALIMENTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. BISA TRADING CONSULTING LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen BISA TRADING CONSULTING LTDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, getrocknetes Fleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  4. MARLIM´S PESCADOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MARLIM´S PESCADOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Seehecht präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Lieferant - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart