• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Brasilien

Brasilien
  1. ECOMAXXI COMERCIAL E IMPORTADORA

    Brasilien

    Das Unternehmen ECOMAXXI COMERCIAL E IMPORTADORA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Gummiindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. TECMEC - TECNISUL MECATRÔNICA - BONDING AND LAMINATING MACHINES

    Brasilien

    Das Unternehmen TECMEC - TECNISUL MECATRÔNICA - BONDING AND LAMINATING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Estancia Velha, Brasilien.

  3. CAMREY - EQUIPAMENTOS FRIGORÍFICOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CAMREY - EQUIPAMENTOS FRIGORÍFICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Jose Do Rio Preto-Sp, Brasilien.

  4. STEEL DISTRIBUIDORA

    Brasilien

    Das Unternehmen STEEL DISTRIBUIDORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren zum Roden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung Erdbewegungsmaschinen, Beratung bei Erdbewegungsarbeiten, Schilder für Erdbewegungsmaschinen, und Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  5. PROFILLS DO BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen PROFILLS DO BRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallverpackungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Signiermaschinen, Abpackungsanlagen für Verpackungen, Signiermaschinen, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOTIPO BRAZIL COSMETICS

    Brasilien

    Das Unternehmen BIOTIPO BRAZIL COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  2. TC MÁQUINAS ESPECIAIS

    Brasilien

    Das Unternehmen TC MÁQUINAS ESPECIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Industriekarosserien präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Hamburgo, Brasilien.

  3. AGRIMIX PARTS

    Brasilien

    Das Unternehmen AGRIMIX PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeirão Preto, Brasilien.

  4. MENEGOTTI MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MENEGOTTI MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaraguá Do Sul, Brasilien.

  5. GUINDASTE SÃO JOSÉ LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen GUINDASTE SÃO JOSÉ LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Portalkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. AGRIMIX

    Brasilien

    Das Unternehmen AGRIMIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeirao Preto, Brasilien.

  2. JHM MÁQUINAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen JHM MÁQUINAS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogi Das Cruzes, Brasilien.

  1. CONVICTA INDÚSTRIA E COMÉRCIO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen CONVICTA INDÚSTRIA E COMÉRCIO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosierung - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Verleih von Betonmischern, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in São José Dos Pinhais, Brasilien.

  2. GRUBRAS IND. E COM DE GRUAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen GRUBRAS IND. E COM DE GRUAS LTDA, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Indaial, Brasilien.

  3. GED CONSULTING

    Brasilien

    Das Unternehmen GED CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, Vermietung und Verkauf von Bauausrüstungen, Beratungen und Dienstleistungen für die Verkaufsförderung, und Maschinen und Geräte - Aluminiumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Joao Pessoa, Brasilien.

  4. ADVANCED DO BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen ADVANCED DO BRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Formgebungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novo Hamburgo, Brasilien.

  5. PLASTIFLOC EMBALAGENS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen PLASTIFLOC EMBALAGENS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osasco, Brasilien.

  6. HDT MACHINES

    Brasilien

    Das Unternehmen HDT MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Bárbara Doeste, Brasilien.

  7. ADVANCED INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MÁQUINAS LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen ADVANCED INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MÁQUINAS LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Gummi, und Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Hamburgo, Brasilien.

  8. FERDIMAT INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MÁQUINAS OPERATRIZES LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen FERDIMAT INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MÁQUINAS OPERATRIZES LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in São José Dos Campos, Brasilien.

  1. CROÁCIA METALURGICA

    Brasilien

    Das Unternehmen CROÁCIA METALURGICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenkrane, Montage von Laufkränen, und Flaschenzüge zum Heben von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  2. BECKER METALÚRGICA INDUSTRIAL

    Brasilien

    Das Unternehmen BECKER METALÚRGICA INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidemühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravataí, Brasilien.

  3. ALLIANCE INDUSTRIA MECANICA LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ALLIANCE INDUSTRIA MECANICA LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertrümmerung, und Trommelreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ourinhos, Brasilien.

  4. MYANDE GROUP CO., LTD.

    Brasilien

    Das Unternehmen MYANDE GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für Konzentration, Verdampfung und Kristallisation präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  5. LUNAGREEN BIOATIVOS

    Brasilien

    Das Unternehmen LUNAGREEN BIOATIVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen botanische Extrakte, Samenöl, und ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Aparecida De Goiânia, Brasilien.

  6. TECNO FILTROS IND. MATRIZES E INJEÇÃO - LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen TECNO FILTROS IND. MATRIZES E INJEÇÃO - LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caxias Do Sul, Brasilien.

  7. ITECE IND. COM. EQUIP. AGRICOLAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ITECE IND. COM. EQUIP. AGRICOLAS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrennmaschinen, und Bürstenschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Grande do Sul / São Leopoldo, Brasilien.

  8. COZINHA INDUSTRIAL - PA EQUIPAMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen COZINHA INDUSTRIAL - PA EQUIPAMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  9. PROTECT CONFECÇÕES LTDA EPP

    Brasilien

    Das Unternehmen PROTECT CONFECÇÕES LTDA EPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumaré, Brasilien.

  10. TINTAS DUBAI

    Brasilien

    Das Unternehmen TINTAS DUBAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Araçariguama, Brasilien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos