• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch

Suchergebnisse für

Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch - Brasilien

Brasilien
  1. BRASIL FOODS SA

    Brasilien

    Das Unternehmen BRASIL FOODS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Itajaí, Brasilien.

  2. BRF SA

    Brasilien

    Das Unternehmen BRF SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch, Hühner für Gastronomie, Hühnerschenkel, und Hähhchenverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Itajaí, Brasilien.

  3. BRAZIL GLOBAL EXPORT LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen BRAZIL GLOBAL EXPORT LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Zucker, Import/Export - Nahrungsmittel, weißer Zucker, und Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen