• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel - Brasilien

Brasilien
  1. BEBIDAS POTY

    Brasilien

    Das Unternehmen BEBIDAS POTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Mineralwasser, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie Getränke, Mineralwasser, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Potirendaba, Brasilien.

  2. EZ HEALTH GROUP

    Brasilien

    Das Unternehmen EZ HEALTH GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, medizinisches Gerät, Nahrungszusätze, und medizinische Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  3. CALDTEC SOLUÇÕES INDUSTRIAIS

    Brasilien

    Das Unternehmen CALDTEC SOLUÇÕES INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdampfer präsent. Es hat seinen Sitz in Catanduva, Brasilien.

  4. VON DENTZ & VILELA, INDUSTRIA DE CAFÉ, LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen VON DENTZ & VILELA, INDUSTRIA DE CAFÉ, LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novo Hamburgo, Brasilien.