• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brückendecks

Suchergebnisse für

Brückendecks - Import Export

  1. KAMBET

    Polen

    Verified by europages badge

    KAMBET ist seit über 20 Jahren als Hersteller von Terrazzoplatten und Bodenfliesen im Geschäft und hat seinen Sitz in Jeleśnia. Das Produkt entspricht der polnischen Norm PN-91/B-10130 und der deutschen Norm DIN 18500. Für die Herstellung der Fliesen verwendet das Unternehmen Marmormehl in verschiedenen Farben und hochwertigen weißen Portlandzement. Die Fliesen werden Qualitätsprüfungen unterzogen. Die Produkte wurden bereits in Hunderten von Gewerbe- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt. Wir bieten den Transport von mit Styropor und Thermoschrumpffolie geschützten Waren an. Wir laden Sie ein, von unserem Angebot Gebrauch zu machen - KAMBET aus Jeleśnia.

  2. KAUFMANN GROUP

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei KAUFMANN GROUP! Unsere Ursprünge liegen im Unternehmen FERMAN s.r.l. in Italien im Jahr 2000. wir waren ein führender Akteur in der Holzbearbeitung seit 2006 und sind jetzt ein wesentlicher Teil der Unternehmensgruppe KAUFMANN zusammen mit unseren geschätzten Partnern KAUFMANN BAU s.r.o. und KAUFMANN Craft s.r.o. Unsere Leidenschaft für Holzbearbeitung zeigt sich in verschiedenen Services, vom Anfertigen und Montieren von Innenausstattungen für Schiffe und Jachten bis zu Holzdecken für Hotels und Restaurants. Unser Atelier für maßangefertigte Möbel kombiniert nahtlos traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technologie und zeitgenössischem Design. Aber KAUFMANN GROUP ist mehr als nur Holz. Wir können talentierte Arbeitskräfte für Ihre Baustandorte bereitstellen. Im Baugewerbe zeichnen wir uns vor allem in den Gebieten Trockenbau, Malerarbeit, Maurerei, elektrische Installationen, Metallfertigung und Steinbearbeitung aus. Unsere Erfahrung erstreckt sich von Tragwerken bis zu elektrischen Installationen und Metallbearbeitung. Unsere Schweißer beherrschen verschiedenartige Techniken für die Industriebranchen, wie z.B. Raffinieren, Heizkraftwerke und Lebensmittelverarbeitung. Sorgfältige Materialvorbereitung durch unsere Experten sorgt für optimale Schweißqualität während talentierte Schlosser bei der Metallbearbeitung diverse Aufgaben erledigen. Im Bereich Steinbearbeitung bieten wir Fliesen- und Kachelarbeiten sowie Verkleidungsarbeiten mit Natursteinen für drinnen und draußen. Unsere umfangreichen Arbeiten erstrecken sich auch auf Sanitär, Heizung und Luft, Versorgungslösungen für Wasser und Kanalisationen, energieeffizientes Heizen und HLK-Arbeiten durch unser Personal. KAUFMANN GROUP steht für Handwerkskunst, Innovation und Partnerschaften.

  3. EUROTRAMEX

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wichtiger Hersteller von Metallgittern. Gitterroste aus Metall, Stufen, Staketen, Trittroste. Ausführung verzinkt, schwarz, Edelstahl, GFK (glasfaserverstärkter Kunststoff).

  4. WIJCKMANS BETON

    Belgien

    Das Unternehmen WIJCKMANS BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Brückendecks, Baustoffe, Fliesenverlegung, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ham-Kwaadmechelen, Belgien.

  5. INDIGO FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDIGO FLOORING, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückendecks, Dachboden, Fussbodenverlegung, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLIDO GROUP

    Litauen

    Das Unternehmen SOLIDO GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückendecks, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. FIM

    Belgien

    Das Unternehmen FIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückendecks, und thermische Isolierung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Westerlo, Belgien.

  3. MACHIELS

    Belgien

    Das Unternehmen MACHIELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückendecks, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. ANCHERS GULVSERVICE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ANCHERS GULVSERVICE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückendecks, und Ersatz von Fussbodenbelägen präsent. Es hat seinen Sitz in Rødovre, Dänemark.

  5. ALTRO DANMARK / ALTRO NORDIC AB

    Schweden

    Das Unternehmen ALTRO DANMARK / ALTRO NORDIC AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antihaftmittel, und Brückendecks präsent. Es hat seinen Sitz in Malmö, Schweden.

  1. COMPOSITE TECHNOLOGY WOOD SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen COMPOSITE TECHNOLOGY WOOD SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen plastisches Holz, und Brückendecks präsent. Es hat seinen Sitz in Gurun, Malaysia.

  2. BUYTILESANDMORE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BUYTILESANDMORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Brückendecks, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Romeoville, Vereinigte Staaten.

  1. SUR MESURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SUR MESURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenterrassen, Öko-Parkett, nach Mass zugeschnittenes Holz, und massgefertige Brückendecks präsent. Es hat seinen Sitz in Eschdorf, Luxemburg.

  2. NOTOX

    Frankreich

    Das Unternehmen NOTOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellenreiten - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Surfbretter, und massgefertige Brückendecks präsent. Es hat seinen Sitz in Anglet, Frankreich.