• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tresore- gebrauchte

Suchergebnisse für

Tresore- gebrauchte - Bosnien Herzegowina

Bosnien Herzegowina
  1. MZ MACHINING

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen MZ MACHINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mostar, Bosnien Herzegowina.

  2. SEHERCONI DOO CONES & BISCUITS

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen SEHERCONI DOO CONES & BISCUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiscrememaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maglaj, Bosnien Herzegowina.

  3. INTERLIGNUM

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen INTERLIGNUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, und Furniere präsent. Es hat seinen Sitz in Teslic, Bosnien Herzegowina.

  4. JUBIS LTD

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen JUBIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banja Luka, Bosnien Herzegowina.

  5. OBRT HARI-PLAST

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen OBRT HARI-PLAST, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie, Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie, Kunststoffteile, Fertigung von Blasformen, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Gracanica, Bosnien Herzegowina.

Filter

Suchergebnisse für

Tresore- gebrauchte - Bosnien Herzegowina

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart