• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Bosnien Herzegowina

Bosnien Herzegowina
  1. MBA CENTAR

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen MBA CENTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparate für Tiefkühlgerichte, tiefgekühlte Fertiggerichte, tiefgekühlte Bäckereiprodukte, und Pistaziengebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sarajevo, Bosnien Herzegowina.

  2. ETQAN

    Bosnien Herzegowina

    Etqan GmbH Unserer handelbaren Fruchtsorten sind sowohl die gängigen Beeren wie Erdbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren als auch Heidelbeeren und Himbeeren. Darüberhinaus handeln wir Sauerkirschen, Pflaumen und viele weitere Tiefkühlfrüchte. Senden Sie uns gerne ihre aktuellen Angebote und Anfragen. Während der Erntesaison verarbeitet Ernteband täglich große Mengen heimisches Obst. Kühlflächen mit modernster Lagertechnik stehen bei ETQAN zur Verfügung. Je nach Produktionsbedarf werden die tiefgekühlten Früchte mit Kühltransportern an die internationale Lebensmittelindustrie exportiert. Als Groß- und Außenhandelsunternehmen von Tiefkühlprodukten auf den internationalen Märkten ist es unser Hauptanliegen, dass unsere Kunden stets mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen größten Wert auf eine konstant hohe Produktqualität und -sicherheit.

  3. DOO "RIZ KRAJINA" BIHAĆ

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen DOO "RIZ KRAJINA" BIHAĆ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bihać, Bosnien Herzegowina.

  4. SPPZ "AGROGOLUB"

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen SPPZ "AGROGOLUB", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, und Champignons präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Kladusa, Bosnien Herzegowina.

  5. O.Z PRONATURA

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen O.Z PRONATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zenica, Bosnien Herzegowina.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Bosnien Herzegowina

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart