• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel - Bosnien Herzegowina

Bosnien Herzegowina
  1. DOMAĆA RADINOST HELITA

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen DOMAĆA RADINOST HELITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuterkosmetik, und Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Široki Brijeg, Bosnien Herzegowina.

  2. OMNIMERKUR D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen OMNIMERKUR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siroki Brijeg, Bosnien Herzegowina.

  3. POLJO-SEMENTI

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen POLJO-SEMENTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Landwirtschaft, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Cazin, Bosnien Herzegowina.

  4. HELITA

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen HELITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Široki Brijeg, Bosnien Herzegowina.

Filter

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel - Bosnien Herzegowina

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen