• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumen- und Pflanzengrossmärkte

Suchergebnisse für

Blumen- und Pflanzengrossmärkte - Import Export

  1. AKOVA WURMHUMUS

    Türkei

    Hersteller und Lieferant von organischem Dünger - Wurmhumus -hergestellt aus viehmist+organische abfaelle durch Kalifornienwürmer (eisenia fetida) ohne Zusatzstoffe

  2. ALNABATAT

    Niederlande

    Das Unternehmen ALNABATAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, Gartenpflanzen und -Blumen, Blumen- und Pflanzengrossmärkte, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

  3. BOTANICA L'IMPRESA S.R.L. CAPOVERDE

    Italien

    Das Unternehmen BOTANICA L'IMPRESA S.R.L. CAPOVERDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Floristen, Blumen- und Pflanzengrossmärkte, Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen, und Pflanzenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SYMBOL FLOWERS

    Rumänien

    Das Unternehmen SYMBOL FLOWERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen- und Pflanzengrossmärkte, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Deva, Rumänien.