• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biobauwesen

Suchergebnisse für

Biobauwesen - Import Export

  1. MALVIN SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Mit 40 Jahren Erfahrung ist MALVIN heute eines der führenden Unternehmen des Marktes für Baumaterialien und -technologien. Das Unternehmen versteht es, sich an den Bedarf eines ständig in Bewegung befindlichen Marktes anzupassen und garantiert mit seinen leistungsstarken Produkten die Erfüllung höchster Qualitätsstandards. Heute arbeitet das Unternehmen mit Designern, Händlern und Monteuren zusammen und bietet eine breite Produktpalette wie Mauermörtel, Fertigmörtel, Betonfundamente und vieles mehr.

  2. FUSTES SEBASTIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FUSTES SEBASTIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Planung von Fertighäusern, Holzhäuser, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rialp, Spanien.

  3. SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Baukonstruktionen, Gebäuderenovierung, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. GIUSEPPE SPADARO

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE SPADARO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Holzstrukturen, und Gebäude-Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. PRIMAVERA HAUS

    Italien

    Das Unternehmen PRIMAVERA HAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAVALIERE EDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen CAVALIERE EDILIZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. ARCHITECTURE ET NATURE

    Belgien

    Das Unternehmen ARCHITECTURE ET NATURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bioökologische Architektur, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Temploux, Belgien.

  3. LEGNOLEGO

    Italien

    Das Unternehmen LEGNOLEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  4. ECOBATI

    Frankreich

    Das Unternehmen ECOBATI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Ökologie - Umweltschutz, Artikel für den Baubedarf, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Contes, Frankreich.

  5. STUDIO02

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO02, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Planung und Realisierung von Infrastrukturen für den Wohnbau, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. NANDO BERTOLINI ARCHITETTO

    Italien

    Das Unternehmen NANDO BERTOLINI ARCHITETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Bioarchitektur, Zivilbauwesen, und öffentlicher Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  2. ARREDAMENTI DA INTERNI SAS DI DIODATO ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI DA INTERNI SAS DI DIODATO ALBERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, Innenarchitektur, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Filadelfia, Italien.

  1. OCE PROJECT

    Italien

    Das Unternehmen OCE PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, BATTERIEN FÜR PHOTOVOLTAIKANLAGEN, fotovoltaische Anlagen, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchi Dei Legionari, Italien.

  2. L.I.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen L.I.S. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierplatten, Biobauwesen, und Anti-Schimmel-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Buggiano, Italien.

  3. DOSSIN BÉNÉDICTE

    Belgien

    Das Unternehmen DOSSIN BÉNÉDICTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bioökologische Architektur, Biobauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Virginal-Samme, Belgien.

  4. ONEHAUS

    Italien

    Das Unternehmen ONEHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  5. AEDIFICA - CONTRATTO DI RETE

    Italien

    Das Unternehmen AEDIFICA - CONTRATTO DI RETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Biobauwesen, und technologische Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  6. LUCAN CASE DI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen LUCAN CASE DI LEGNO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, Gartenhäuser aus Holz, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  7. UPCYCLING STUDIO

    Belgien

    Das Unternehmen UPCYCLING STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bioökologische Architektur, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  8. BIOCASEITALIA

    Italien

    Das Unternehmen BIOCASEITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. PIRCHER ERDAS BIOEDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen PIRCHER ERDAS BIOEDILIZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Solarussa, Italien.

  2. GRUPPO BARONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO BARONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Holzhäuser, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

  3. NATURALIA-BAU SRL

    Italien

    Das Unternehmen NATURALIA-BAU SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  4. BRUNO BIO BIOEDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO BIO BIOEDILIZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Isoliermäntel, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Vigarano Pieve, Italien.

  5. CREATIVITÀ MATERICA

    Italien

    Das Unternehmen CREATIVITÀ MATERICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  6. SL INTONACI

    Italien

    Das Unternehmen SL INTONACI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putz, Biobauwesen, Wärmeisolierungen, und Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnero, Italien.

  7. EDILEGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILEGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Alife, Italien.

  8. ECO-CASAS

    Spanien

    Das Unternehmen ECO-CASAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  9. EDIDORACEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EDIDORACEL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  10. S.H. IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen S.H. IMPIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos