• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bio-babykleidung

Suchergebnisse für

Bio-babykleidung - Import Export

  1. OLIVE TEXTILES LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Olive Textiles and Design Company verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Herstellung von Konfektionskleidung und ist ein angesehener Private-Label-Hersteller von Konfektionskleidung mit Sitz in der Türkei. Dank unserer fundierten Branchenkenntnisse sind wir führend in der Herstellung hochwertiger Bekleidung, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir sind auf Baby- und Kinderbekleidung, Streetwear, Sportbekleidung, Damen- und Herrenbekleidung, Unternehmens- und Arbeitskleidung sowie ähnliche Modeartikel spezialisiert und bringen eine Fülle von Kenntnissen in jedes Projekt ein. Unsere Kunden profitieren während des gesamten Prozesses von unserem erfahrenen Team, das eine nahtlose Fertigung und qualitativ hochwertige Ergebnisse gewährleistet. Unser Engagement für hervorragende Leistungen zeigt sich in der persönlichen Betreuung durch unsere engagierten Kundenbetreuer, die die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund stellen. Entdecken Sie unser vielseitiges Portfolio an Konfektionskleidung, das Kapuzenpullis, Jogginghosen, Hosen, Pullover, Hosen, Kinder- und Babykleidung, Jogginganzüge, Sportbekleidung, Arbeitskleidung, Sportbekleidung, Freizeitkleidung, Strickjacken, Poloshirts, T-Shirts, kurz- und langärmelige Optionen für Herren, Damen, Kinder und Babies umfasst. Mit einer monatlichen Produktionskapazität von 150.000 Kleidungsstücken arbeiten wir aktiv mit internationalen Kunden zusammen und liefern Produkte, die den globalen Standards entsprechen. Olive Textiles setzt Spitzentechnologie für Qualität und Effizienz in der Produktion ein. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. DUNYA TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Dunya Textile mit Sitz in Denizli/Türkei wurde 2016 gegründet und blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion zurück. Als Direkthersteller und Exportunternehmen beliefern wir den Mode-Einzelhandel sowie die Bereiche Corporate Fashion und Baby-/Kindermode. Unser Unternehmen ist auf die Produktion hochwertiger Bekleidungsstücke wie T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Hoodies, Jacken, Lounge- und Homeware, Nachtwäsche, Schwangerschaftsbekleidung/Umstandsmode sowie Baby- und Kinderbekleidung spezialisiert. Unterstützt werden wir dabei in unserem Werk mit einer Fläche von 4000 m² von 65 qualifizierten Mitarbeiter: innen. Mit seinem kompetenten Personal und seiner stabilen Finanzlage hat sich DUNYA Textile Clothing nichts weniger als 100 % Kundenzufriedenheit zum Ziel gesetzt, ein Ziel, das wir mittels einer sorgfältigen Produktion und zuverlässigen Auslieferung von Produkten von ausgesuchter Qualität erreichen. Flexibilität, Zuverlässigkeit, kurze Umlaufzeiten, Kreativität, ethische Handelsstrategien und strenge Qualitätskontrollen bilden das Herzstück unseres Branchenerfolgs. Unser Unternehmen ist Mitglied des BSCI-Verhaltenskodex (Grade A) und der Online-Plattform Sedex (Supplier Ethical Data Exchange) und ist außerdem nach Oeko-Tex Produktklasse 1, GOTS und OCS zertifiziert. Heute exportieren wir 95 % unserer Produktion vorrangig in die EU-Mitgliedstaaten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. MOMELINO

    Deutschland

    Herzlich Willkommen bei momelino - Umstandsmode, Stillmode und Bio Babymode! Ich bin Bettina und und hoffe du findest genau die Umstandsmode, Stillmode oder Babymode, die du haben möchtest! Momelino entstand, als ich selbst mit meinem ersten Kind schwanger war. Während meiner Schwangerschaft fand ich einfach nicht die Umstandsmode, welche mich glücklich machte, die mir gefiel oder was ich bereit war dafür auszugeben. Kurze Zeit nach der Geburt stieg ich wieder in meinen alten Job ein und stillte währenddessen weiter. Dafür war es für mich nötig, schöne Stillmode zu tragen. Hier hatte ich wieder das besagte Problem, welches ich bereits in der Schwangerschaft hatte - ich fand keine schöne Stillmode! Aus diesem Grund ging ich auf die Suche und fand ein paar süße kleine Hersteller von Umstandsmode, die auch noch innerhalb Europas produzieren. Ich sah mir mit der Familie die Nähereien an und prüfte die Qualität der Textilien - nachdem Test war mir klar - ich gründe momelino und biete in Deutschland schöne Umstandsmode und Stillmode an. Ergänzend dazu findest du auf dem Shop Babymode aus Biobaumwolle. Denn ich bin der Meinung, ein Schwangerschaftsbauch benötigt mehr als nur schöne Umstandsmode, Schwangerenmode oder Schwangerschaftsmode! Du sollst dich rundum wohl und schön fühlen mit der richtigen Umstandskleidung - egal ob Umstandsjeans, Umstandshose, Umstandsoberteile oder Umstandskleider - hier gibt es die richtige Mode für Schwangere, die du brauchst.

  4. COSMIRA GMBH

    Deutschland

    Die Comira GmbH entwickelt und produziert mit modernster Technologie Faire Kleidung wie Holz T-Shirts, Bio Babykleidung, Tencel Bettdecken sowie Bio Bettwaren, welche nachweißlich gegen Nachtschweiß helfen und einen gesunden Schlaf fördern. Dabei liegt unser besonderer Fokus auf Nachhaltigkeit und die sorgfälltige Auswahl an Rohstoffen. Hautverträglichkeit und Funktion sind uns enbenso wichtig wie die Ökobilanz unserer Produkte. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Textilien können wir auf erfahrene Spezialisten in unserem Team zurückgreifen.Ein Beleg dafür sind unsere erfolgreichen Marken Xiero und Virosave. Diese haben bereits auch international bei Kickstarter Ihr Potential gezeigt. Unsere moderen Fertigugnstechnologie erlaubt es uns auch anspruchsvollen Herrausforderungen zu lösen. Neben unserer Eigenfertigung bieten wir Konfektionsdienstleistungen für eine eine Vielzahl von Anwendungen an. Unsere Möglichgkeiten reichen dabei von der Fertigung von Matratzenbezügen und Kissen über Uniformen bis hin zu medizinischer OP-Kleidung. Was können wir für Sie tun?