• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewehrungsrundstahl

Suchergebnisse für

Bewehrungsrundstahl - Import Export

  1. A. VAN MEIRVENNE & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen A. VAN MEIRVENNE & ZONEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzdraht - Eisenmetalle, Bewehrungsrundstahl, Stahlzieherei, Walzdraht - Eisenmetalle, und Blankstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-waas, Belgien.

  2. FIEREMANS METALEN

    Belgien

    Das Unternehmen FIEREMANS METALEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelmetallpulver, Edelmetallpulver, Verzinken, Bewehrungsrundstahl, und Träger präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  3. SOBEMETAL

    Belgien

    Das Unternehmen SOBEMETAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewehrungsrundstahl, Rohrleitungen, Stahlhandel, und Platinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  4. UCEL STAINLESS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen UCEL STAINLESS STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahl, und Bewehrungsrundstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampasa, Türkei.

  5. ETS VANDEVOORDE XAVIER

    Belgien

    Das Unternehmen ETS VANDEVOORDE XAVIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wellbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Stahlrohre und -röhren, Schiebetürenzubehör, Bewehrungsrundstahl, Baustahlmatten, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Boussu Lez Walcourt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALFAC VAN HOUTS

    Belgien

    Das Unternehmen METALFAC VAN HOUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewehrungsrundstahl, Schneiden von Betonrundstahl, Walzdraht, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  2. FENNE STAHL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FENNE STAHL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Betonstahl, Bewehrungsrundstahl, Baustahlmatten, und Betonstahl in Stäben präsent. Es hat seinen Sitz in Dorsten, Deutschland.

  3. AUGUST FAVEERE-DEVOS

    Belgien

    Das Unternehmen AUGUST FAVEERE-DEVOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen, Bewehrungsrundstahl, Träger, und Metallbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. ARCELORMITTAL STAALHANDEL BORN

    Niederlande

    Das Unternehmen ARCELORMITTAL STAALHANDEL BORN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche, Bewehrungsrundstahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Born, Niederlande.

  5. KHALIFA STEEL INDUSTRIES WLL

    Katar

    Das Unternehmen KHALIFA STEEL INDUSTRIES WLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewehrungsrundstahl, und Gitter für Betonbewehrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Doha, Katar.

  1. BALTMET GROUP, LTD

    Lettland

    Das Unternehmen BALTMET GROUP, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, und Bewehrungsrundstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. DALIA INVESTMENTS

    Tunesien

    Das Unternehmen DALIA INVESTMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Bewehrungsrundstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. COTIMA METAALHANDEL

    Belgien