• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonierung

Suchergebnisse für

Betonierung - Import Export

  1. NEOBUDMA SP. Z O.O.

    Polen

    Wir sind ein polnisches Bauunternehmen mit langer Tradition und arbeiten vor allem in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unser Fachgebiet ist der Tiefbau. Wir errichten Gebäude im Rohbau sowie aus Beton-Fertigelementen – sogenannte vormontierte Baugruppen. Unsere Tätigkeit umfasst vor allem Zimmerarbeiten, Maurerarbeiten und Betonierarbeiten. Derzeit beschäftigen wir rund 170 Fachkräfte in den genannten Ländern, die auf verschiedenen Baustellen im Einsatz sind.

  2. HEDRA-BETON

    Belgien

    Das Unternehmen HEDRA-BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, Betonierung, und Betonprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Herderen, Belgien.

  3. DAMME BOUW

    Belgien

    Das Unternehmen DAMME BOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung aus Holz für Neubauten, allgemeine Renovierungsarbeiten, Betonierung, und Armaturen für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Hooglede-Gits, Belgien.

  4. DE VRIEZE D

    Belgien

    Das Unternehmen DE VRIEZE D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumen, Betonierung, und Fundamente für Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  5. STAMO

    Belgien

    Das Unternehmen STAMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Flutlichtanlagen, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEDIMAT TANGHE

    Belgien

    Das Unternehmen GEDIMAT TANGHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohholz, Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

  2. RS ENTREPRENØRFIRMA APS

    Dänemark

    Das Unternehmen RS ENTREPRENØRFIRMA APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen für das Bauwesen, Abwasserleitungen, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksværk, Dänemark.

  3. BIESMANS-DPE

    Belgien

    Das Unternehmen BIESMANS-DPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Abriss, Betonierung, und Lochsägen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  4. RAPIDSOL

    Belgien

    Das Unternehmen RAPIDSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten aus Beton, Giesserei, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Oeselgem, Belgien.

  5. DE SMEDT BETON

    Belgien

    Das Unternehmen DE SMEDT BETON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger, Jauchegruben, Beton, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwenrode, Belgien.

  1. GEBROEDER SOBRY

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDER SOBRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, landwirtschaftliches Bauwesen, Betonierung, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  2. SAMONCO

    Belgien

    Das Unternehmen SAMONCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Deckenfertigteile, Manufakte aus Beton, Betonierung, und vorgefertigte Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  1. DE BAETS-NEVEJANS

    Belgien

    Das Unternehmen DE BAETS-NEVEJANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabbrüche, Gartengestaltung, Tiefgründungen, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lovendegem, Belgien.

  2. ASFALTBEDRIJF Q & T

    Belgien

    Das Unternehmen ASFALTBEDRIJF Q & T, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Asphaltieren, Fundamente für Wohn- und Industriebau, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zepperen, Belgien.

  3. EDM BETON

    Frankreich

    Das Unternehmen EDM BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonieranlage, Betonierung, Betonierausrüstungen und -Geräte, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Houlgate, Frankreich.

  4. DE WANDELEER

    Belgien

    Das Unternehmen DE WANDELEER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, Betonierung, und Granitfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

  5. GEVELMEESTERS

    Belgien

    Das Unternehmen GEVELMEESTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, Rohbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, Betonierung, und Fassadenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  6. CONCRETE SURFACES INC.

    Kanada

    Das Unternehmen CONCRETE SURFACES INC., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaufmännische Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonierung, Trockentunnel für Bauteile aus Beton und Stahlbeton, Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton, und Betonzement präsent. Es hat seinen Sitz in Wheatley, On, Kanada.

  7. UAB GSLT

    Litauen

    Das Unternehmen UAB GSLT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armierungseisen für das Bauwesen, Betonierung, und Ziegelblöcke mit Wabenstruktur präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. MERTENS BOUWONDERNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen MERTENS BOUWONDERNEMING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fertighäuser, Betonierung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  1. DIAMO

    Niederlande

    Das Unternehmen DIAMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hohlblocksteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonierung, Beton- und Asphaltsägen, und Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Someren, Niederlande.

  2. DAMMAN

    Belgien

    Das Unternehmen DAMMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabbrüche, Betonierung, Verleih von Abrollcontainern, und Aushub und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.