• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Berufsschulkurse für beschäftigte im Gastronomiegewerbe

Suchergebnisse für

Berufsschulkurse für beschäftigte im Gastronomiegewerbe - Import Export

  1. IFP FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen IFP FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildungskurse für die Lebensmittelbranche, E-Learning, Berufsschulkurse für beschäftigte im Gastronomiegewerbe, und Haccp präsent. Es hat seinen Sitz in Amiens, Frankreich.

  2. CONSULENZA RISTORAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen CONSULENZA RISTORAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschulkurse für beschäftigte im Gastronomiegewerbe, Berufskleidung für die Gastronomie, und Beratungsleistungen für das Gastronomiegewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  3. CHEF2

    Italien

    Das Unternehmen CHEF2, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für das Gastronomiegewerbe, Laborküchen, Berufsschulkurse für beschäftigte im Gastronomiegewerbe, und Menü für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Berufsschulkurse für beschäftigte im Gastronomiegewerbe - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart