• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung zur denkmalrestaurierung

Suchergebnisse für

Beratung zur denkmalrestaurierung - Import Export

  1. CASTIELLO.ARCHITEKTEN GMBH

    Schweiz

    wir arbeiten vorwiegend an renovationen und umbauten von ein- und mehrfamilienhäusern in der region basel. denkmalgeschützte objekte sind unser spezialgebiet.

  2. MONUMENT VANDEKERCKHOVE

    Belgien

    Das Unternehmen MONUMENT VANDEKERCKHOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierungsarbeiten oder Dekorationen, Reinigungsdienste für Denkmale, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Beratung zur denkmalrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  3. BL SYSTEM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BL SYSTEM AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung zur denkmalrestaurierung, und Farbmörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. LIMAVADY MEMORIALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIMAVADY MEMORIALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung zur denkmalrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Limavady, Vereinigtes Königreich.

  5. ARS-RESTAURANDI

    Portugal

    Das Unternehmen ARS-RESTAURANDI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung zur denkmalrestaurierung, und Restaurierungswerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.