• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung und Unterstützung im Bereich der neuen Pflanzensorten

Suchergebnisse für

Beratung und Unterstützung im Bereich der neuen Pflanzensorten - Import Export

  1. YEŞILXIR BITKISEL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞILXIR BITKISEL ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Unterstützung im Bereich der neuen Pflanzensorten präsent. Es hat seinen Sitz in Muş, Türkei.

  2. WNA. IMPORTS EXPORTS

    Kanada

    Das Unternehmen WNA. IMPORTS EXPORTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürze, Beratung und Unterstützung im Bereich der neuen Pflanzensorten, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürze, und Würzmischungen und Geschmacksverstärker präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  3. VIVERO CAMP D´ELX 2015 , S.L

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERO CAMP D´ELX 2015 , S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Unterstützung im Bereich der neuen Pflanzensorten, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Elche(alicante), Spanien.

  4. GU30 CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen GU30 CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der Biologie, Beratung im Bereich der Biotechnologie, und Beratung und Unterstützung im Bereich der neuen Pflanzensorten präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.