• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung im Hotelsektor

Suchergebnisse für

Beratung im Hotelsektor - Import Export

  1. KRAUTHAHN CONSULTING

    Deutschland

    2001 gegründet, ist Krauthahn Consulting in der Beratung von Unternehmen aus Hotellerie und Tourismus seit vielen Jahren fest etabliert. Internationale Hotelgruppen und Einzelprojekte aus dem gehobenen und dem Luxus-Segment vertrauen auf strategisches Marketing und Sales Development durch Krauthahn Consulting. Zu unserem Kundenkreis gehören international agierende Unternehmen aus der Hotel- und Tourismusbranche. Etwa die Britische GLH Hotel-Gruppe, mit ihren Brands Guoman, Amba, Hard Rock Hotel und Thistle. Außerdem die in New York beheimatete Library Hotel Collection und der in der Toscana ansässige Reiseanbieter und Luxus-Veranstalter Hill Town Tours.

  2. SUPERHOTELIER

    Schweiz

    Hotelberatung vom Superhotelier: Wir bringen die Zukunft ins Hotel und machen den Hotelier glücklich Moderne Zeiten erfordern moderne Methoden! Damit du den Anschluss in der heutigen Zeit nicht verlierst, benötigst du schon fast übernatürliche Kräfte. Möchtest du vielleicht auch - wie bereits viele deiner Kollegen - deinen Umsatz in kurzer Zeit um 30 % oder mehr steigern? Dann zeige ich dir, wie wir dies gemeinsam schaffen. Darf ich mich erst einmal bei dir vorstellen - ich bin der Superhotelier, das Netzwerk einer Gemeinschaft professioneller Hoteliers und erfolgreicher Dienstleister in der Hotelbranche. Individuell abgestimmte Speziallösungen für deine betriebliche Situation. Schnell, günstig und effektiv. Immer wenn du nicht mehr weiter weißt, dann helfe ich dir! Ich biete dir genau die Hotelberatung, die du brauchst! Ohne unnötigen Schnickschnack. Für mich gibt es keine unlösbaren Aufgaben! Eine Crew von Profis aus allen Bereichen der Hotellerie hilft dir nachhaltig bei der Umsetzung von „A“ (wie z.B. Analyse) bis „Z“ (wie z.B. Zentraleinkauf). Entscheide dich noch heute für deutlich mehr Umsatz, Belegung und Ertrag und stelle jetzt die Weichen für die Zukunft deines Betriebs.

  3. ISPG

    Spanien

    Das Unternehmen ISPG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Beratung im Hotelsektor, und Kostenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  4. HOTEL MARKETING BLACK BOOK

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL MARKETING BLACK BOOK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Hotelsektor, und Hotelfachschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Łańcut, Polen.

  5. KAJOLA INTERNATIONAL HOSPITALITY CONSULTANTS

    Niederlande

    Das Unternehmen KAJOLA INTERNATIONAL HOSPITALITY CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für die Getränkebranche, Franchising-Beratung, und Beratung im Hotelsektor präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GP STUDIOS CONSULENZA E FORMAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen GP STUDIOS CONSULENZA E FORMAZIONE, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Hotelsektor, und Beratungsleistungen für das Gastronomiegewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì (Fc), Italien.